Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Tolle Location- Bar und nettes Restaurant. Früher mehr Cocktail-Bar- bin seit Jahren gerne dort! Top Team- die geben sich richtig Mühe! Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich bin Makler in einem Immobilienbüro und kann den Shop, besonders den Service nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent, sind auch immer schnell vor Ort, wenns mal brennt. Ware die nicht gleich da war wurde geordert und kam schon am nächsten Tag! Fazit: Lohnt sich echt als Alternative zum Internet oder Elektromarkt. Patrick

    geschrieben für:

    Computer / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.