Fast Food ist eben Fast Food, für den der's mag. Gehe wegen der Kids ab und zu mal hin. Im Vergleich zu anderen McD geht es dort etwas langsam zu, man bekommt Teile der Bestellung erst gebracht, wenn man schon fast fertig ist. Insgesamt - aber das steht auch für die meisten anderen McD - werden die "Restaurants" immer schmuddeliger - was aber natürlich am Benehmen der Gäste liegt. Insgesamt sind Preis-Leistungsverhältnis nicht OK und die Burger bzw. Fleischpflanzerl werden immer kleiner - die Preise jedoch höher.

Imbiss in Neuburg an der Donau

Lecker lecker lecker. Das Eis ist nach meinem Geschmack das beste in ND. Der Inhaber hat immer mal ideenreiche neue Sorten im Sortiment. Und endlich scheint die Sonne ;-)

Cafés / Eiscafés in Neuburg an der Donau

Ich bin eigentlich kein Fan von Bäckerei-Filialisten, aber die Produkte bei Jann sind recht lecker und das Personal freundlich. Sonntags geöffnet, Preise OK.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuburg an der Donau

Tolles Ambiente, sehr leckeres, reichhaltiges Buffet mit Teppanyaki- Grill, Sushi und und und. Echt empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Gehe regelmäßig hin, auch wenn die Preise ein klein wenig überhöht sind.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

In meinen Augen eine der besten Pizzas am Ort! Sehr nette Inhaberfamilie aus Sizilien, Top-Preis-Leistung. Keine Restaurant, sondern Imbiss - eher zur Abholung. Buy ten - get one free - Heft. Geht schnell und schmeeeeeckt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuburg an der Donau

Sehr gutes Essen und reichlich Auswahl, schöner Biergarten. Manchmal ist der Inhaber etwas "reserviert". Jedenfalls vorher Tisch bestellen, spontan hinzugehen kann mit Alternativensuche "bestraft" werden. Die Karte ist reichhaltig und für jeden geschmack ist etwas dabei. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuburg an der Donau

DER Hammer! Für DAS leckere Essen fahre ich gerne auch mal 50 km einfach - aber reservieren nicht vergessen. Für mich die beste deutsche Küche seit langem. TOP-Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, freundliche Inhaber - immer "am Ackern" ;-)
    Die Soßen des Chefs sind unbeschreiblich ... das Fleisch "zart wie Maria". Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen ... schleck ;-)

Restaurants und Gaststätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Herr Ta und seine Frau kamen als Boatpeople nach Europa. Die beiden fleißigen Vietnamesen führen ein authentisches asiatisches Restaurant und einen kleinen Laden mit einer wahnsinnigen Auswahl vietnamesischer und thailändischer Speise beim bestem Preis-Leistungsverhältnis das ich kenne. Meines Wissens wird alles absolut frisch zubereitet und schmeckt sooooo lecker! Nachtrag: Herr Ta musste die Preise kürzlich etwas erhöhen, liegt damit aber immer noch weit unter dem Durchschnitt.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

Das recht kleine, vietnamesisch thailändische Restaurant beherbergt eine interessante Auswahl asiatischer Gerichte. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte auf der Tageskarte, aber auch a la Carte lässt nichts zu wünschen übrig. Leider ist es manchmal recht laut (keliner Raum mit recht vielen Plätzen) - abhängig von der Rücksichtnahme einzelner Gäste. Man sitzt auf Barhockern an hohen Tischen. Die Dekoration ist sehr geschmackvoll und nicht kitschig asiatisch. Freundliches Personal.

Thailändische Restaurants in Freising

Von außen recht unscheinbar (im Landratsamt untergebracht) ist es innen doch recht italienisch. Nettes Personal, sehr zuvorkommender Service. Die Pizza ist riesig groß, knusprig und lecker, weshalb die aufgerufenen Preise angemessen sind. Insgesamt: empfehlenswert

Italienische Restaurants / Pizza in Freising