Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Lage ist unvergleichlich: von vielen Plätzen aus hat man eine unbeschreiblich schöne Aussicht auf die Donau, im Sommer Biergarten. Die Auswahl ist gut, das Personal in meinem Fall sehr freundlich, geschmacklich war ich nicht 100%ig zufrieden (Friteusenfett...), deshalb einen Stern Abzug. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    sonnenblume 66 Kann ich nicht bestätigen. Essen nicht gut. Aussicht ist super aber ansonsten nicht empfehlenswert


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    57. von 3328 Bewertungen


    Habe noch keine so ausgedehnte Saunslandschaft gesehen. SWtändig Aufgüsse mit besonderen Schmankerln, z.B. hinterher ein Eis, ein Weißbier, ein frisch gebackenes Brötchen, Früchten etc. Poolbar sehr schön. Viele Liegeplätze, allerdings meist sehr sehr voll. Preise sind meines Erachtens zu hoch. Daher Abzug. Asiate im Bad sehr lecker.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Schönes Freizeitbad mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Wellenbad, Saunabereicht, Außenbecken usw. Zu Stoßzeiten sehr voll und wenig entspannend.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 48 Bewertungen


    Leider ist München zwischenzeitlich kaum noch zu zahlen: von den hoihen Parkgebühren bis hin zu den Gastronomiepreisen. Dennoch leiste ich mir bei einem Münchenbesuch gelegentlich eine Mass im Seehaus, für ein halbes Hähnchen reicht dann das Budget leider nicht mehr. Man sitzt wunderschön am See - sehen und gesehen werden. Mir als "Landei" ist manchmal etwas zu viel Trubel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 67 Bewertungen


    Einen Stern Abzug wegen der hohen Preise. Gehe jedoch immer wieder unwahrscheinlich gerne dort hin, wenn ich in München bin. Tolle Atmosphäre, echtes Münchner Flair. Vom Gamsbart bis zu Austern schlürfenden Snobs.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin eigentlich kein Fan von Bäckerei-Filialisten, aber die Produkte bei Jann sind recht lecker und das Personal freundlich. Sonntags geöffnet, Preise OK.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr leckere italienische Küche. Gehobene Ausstattung mit schönem Wintergarten. Tageskarte sehr abwechslungsreich mit teilweise ausgefallenen, typisch italienischen Gerichten (die es nicht an jeder Ecke gibt). Preise eher etwas gehoben, jedoch für Qualität und Angebot angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hallbergmoos

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    Sehr schönes, kleines, ausgefallenes Hotel. Überaus geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Leider kein Restaurant. Frühstück möglich. Sauber, sehr angenhme Atmosphäre und gemütliches Ambiente. Ausreichend viele Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Hotels in Hallbergmoos

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.