Lage ist unvergleichlich: von vielen Plätzen aus hat man eine unbeschreiblich schöne Aussicht auf die Donau, im Sommer Biergarten. Die Auswahl ist gut, das Personal in meinem Fall sehr freundlich, geschmacklich war ich nicht 100%ig zufrieden (Friteusenfett...), deshalb einen Stern Abzug. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neuburg an der Donau

sonnenblume 66 Kann ich nicht bestätigen. Essen nicht gut. Aussicht ist super aber ansonsten nicht empfehlenswert

Habe noch keine so ausgedehnte Saunslandschaft gesehen. SWtändig Aufgüsse mit besonderen Schmankerln, z.B. hinterher ein Eis, ein Weißbier, ein frisch gebackenes Brötchen, Früchten etc. Poolbar sehr schön. Viele Liegeplätze, allerdings meist sehr sehr voll. Preise sind meines Erachtens zu hoch. Daher Abzug. Asiate im Bad sehr lecker.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Schönes Freizeitbad mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Wellenbad, Saunabereicht, Außenbecken usw. Zu Stoßzeiten sehr voll und wenig entspannend.

Schwimmbäder / Saunabäder in Ingolstadt an der Donau

Leider ist München zwischenzeitlich kaum noch zu zahlen: von den hoihen Parkgebühren bis hin zu den Gastronomiepreisen. Dennoch leiste ich mir bei einem Münchenbesuch gelegentlich eine Mass im Seehaus, für ein halbes Hähnchen reicht dann das Budget leider nicht mehr. Man sitzt wunderschön am See - sehen und gesehen werden. Mir als "Landei" ist manchmal etwas zu viel Trubel.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Einen Stern Abzug wegen der hohen Preise. Gehe jedoch immer wieder unwahrscheinlich gerne dort hin, wenn ich in München bin. Tolle Atmosphäre, echtes Münchner Flair. Vom Gamsbart bis zu Austern schlürfenden Snobs.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Ich bin eigentlich kein Fan von Bäckerei-Filialisten, aber die Produkte bei Jann sind recht lecker und das Personal freundlich. Sonntags geöffnet, Preise OK.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuburg an der Donau

Sehr leckere italienische Küche. Gehobene Ausstattung mit schönem Wintergarten. Tageskarte sehr abwechslungsreich mit teilweise ausgefallenen, typisch italienischen Gerichten (die es nicht an jeder Ecke gibt). Preise eher etwas gehoben, jedoch für Qualität und Angebot angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hallbergmoos

Sehr schönes, kleines, ausgefallenes Hotel. Überaus geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Leider kein Restaurant. Frühstück möglich. Sauber, sehr angenhme Atmosphäre und gemütliches Ambiente. Ausreichend viele Parkplätze vorhanden.

Hotels in Hallbergmoos