Es gibt nicht nur Pizza sondern insbesondere hervorragende indische Küche. Authentisch haben Personal im Service und in der Küche lange Rauschebärte und Turbane auf dem bzw. am Kopf. Das Essen ist ausgezeichnet, allerdings das Ambiente nich optimal - Sportgaststätte eben. Etwas schade, aber zu verkraften, bei dem guten Essen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mühlried Stadt Schrobenhausen

LUT Hmm, und die haarigen Köche und Kellner tragen keinen Bartschutz ? Klingt nicht so wirklich appetitlich.
    sonnenblume 66 Stimmt absolut. Essen sehr gut. Bedienung sehr schnell und freundlich. Mir gefällt auch das Ambiente. Schönes Lokal

Sehr guter Bäcker und freundliche Inhaber. Sonntags geöffnet. Preise im Rahmen.

Lebensmittel in Goldach Gemeinde Hallbergmoos

Leckerste Pizza in der ganzen Umgebung. Sehr nette Bedienung und große Auswahl. Möglichst vorher einen Tisch reservieren, denn die Pizzeria ist recht gut besucht.
    Im Sommer mit Außenterrasse.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisse, tolle Tageskarte!

Italienische Restaurants / Pizza in Münster-Sarmsheim

Unter Kennern stets "Hähnchenhausen" genaannt. Sehr gute gut-bürgerlische Küche mit zusätzlichen Angeboten aus der Region Rheinhessen. Die Spezialtät ist das halbe hähnchen mit Füllung, Pommes und Salat. Habe selten ein besseres gegessen - außer vielleicht in München ;-)

Restaurants und Gaststätten in Ockenheim in Rheinhessen

Die unbetritten beste Steinofen-Pizza weit und breit. Probiert mal die Meeresfrüchte-Pizza - ein Gedicht! Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin ist sie ein Muss. Drinnen sind nur zwei drei Stehtische, deshalb hauptsächluch für den Zu Hause-Verzehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jetzendorf

Wünderschöner großer, klassischer Münchner Biergarten im englischen Garten, bei Unterföhring. Im Sommer stets gut besucht, insbesondere von Medienleuten aus den benachbarten Medienhäusern in Unterföhring und Ismaning. Münchner Preise aber verhältnismäßig gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ich liebe den Botanischen Garten - zu jeder Jahreszeit. Besonders beeindruckend finde ich die in den Wintermonaten stattfindende Schmettelingausstellung in den Gewächshäusern.- Da kommt es schon mal vor, dass man einen riesigen bunten Schmetterling auf der Platte sitzen hat.

Botanischer Garten in München

Es ist immer wieder ein großes event, wenn ich mit meinen Kindern nach Hellabrunn fahre. Der Eintritt ist noch erträglich und die Vielfalt der Tiere groß. Das Highleight für die Kinder ist und bleibt der große Spielplatz.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Buffet ist reichhaltig und nicht zu teuer. Zum Schluß gibt es einen kleinen Krug warmen Pflaumenwein, der für 6 "Shots" reicht.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

Sehr gutes, typisch griechisches Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Schrobenhausen