Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gegen das Eis kann man nichts machen, zumindest nichts, was einen davon abhalten könnte, es zu genießen;-) Der Kaffee ist auch sehr lecker, das fehlte einfach im Dorf, eine Möglichkeit gemütlich Kaffee schlürfend dem Verkehr vorbeiziehen zu lassen.....

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eggenstein-Leopoldshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich kenne Pino jetzt seit 24 Jahren, es war immer lecker, es ist lecker und ich befürchte es wird immer wieder lecker bleiben, das macht die Diät im Frühjahr so gut wie unmöglich;-))
    Mann, ist der gut Mann. Und seine Brüder stehen in Nettsein und Fröhlichkeit in Gaggenau und Steinmauern in nichts nach.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ganz klassisch, ganz traditionell und doch nicht altehrwürdig stehengeblieben und die Kuchen ein Traum, da will man gar nicht mehr selbst backen;-)) Lecker und immer wieder, eine liebgewonnene Süchtelei.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe Neureut

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Vielen Danke, Herr Blaszkiewicz, das hat sehr gut getan von ihnen betreut zu werden. Die Dekoration war wunderschön und tröstlich und bei den Formalitäten wären wir ohne Sie aufgeschmissen gewesen.
    MfG H.Neumann

    geschrieben für:

    Bestattungen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Sehr gut, sehr freundlich und vor allem saubere Arbeit. Meine Frau war schon so nervös und wurde beruhigt durch die kompetente Art und Weise von Herrn Gummersheimer. Einfach sehr gut.

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich betreut und kompetent beraten, vor ein paar jahren schon mit kaputten fenstern und jetzt neue Fenster mit Rahmen. Wir sind trotz der schlechten Erfahrung mit Handwerkern immer wieder auf Schwabs von der Fa. Hauzel zugekommen, da wurden wir gut betreut.

    Danke

    geschrieben für:

    Fenster / Glaser in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 0 Bewertungen


    Wir hatten zuerst bei dem Nachbarn gesehen, wie die Arbeit vonstatten ging, das hat uns überzeugt. Da wir einen komplizierteren Fall hatten, weil unsere Hauswände alt sind und die Fensterrahmen schon mindestens 50 Jahre alt, mussten wir einen kompetenten Ansprechpartner finden, das hat super geklappt und wir standen nicht im sprichwörtlichen Regen. Die Jungs waren einfach am Arbeiten, ohne großes Tamtam. Hat uns sehr gefallen. Nicht der billigste, dafür aber ohne zusätzlichen Stress.
    H. Neumann

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist gemein, wie soll man aus einem solchen Laden ohne Einkauf rauskommen?
    Freundliche lockere Atmosphäre, ausgesuchte, geschmackvolle Dekorationen und eine richtige Beratung, bei der man Spaß hat, mehr einzukaufen als vorgesehen ohne das übertrieben wird und daheim sieht alles immer noch gut aus.

    geschrieben für:

    Wein / Feinkost in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehen und gesehen werden, das ist hier Programm, keine eingestaubte Philosophie, sondern Mädels, die Spaß haben am Verkauf und nicht nur Anbieten, weil man gerade stört. Die Kompetenz wird groß geschrieben. und wird auch fachgerecht angewandt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Kurzbewertung ist nett geschrieben. Aber mir drängt sich die Frage auf, wie kommt denn als Karlsruher zu einem Optiker in Landau in Rheinland-Pfalz?
    Hugo neumann Hallo Sorei
    Da ich geschftlich auch in Mannheim, Heidelberg und privat auch sonst in anderen Stdten unterwegs bin, darf ich doch auch bewerten, oder? Erlaube ich mir einfach;-))
    Ich bewertete auch schon in Schleswig Holstein und in Bayern, weil es Spa macht und ich die eine oder andere Bewertung schon interessant fand oder als Anreiz genommen habe zum Einkauf.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schon viele Jahre Gast und es entwickelt sich richtig zum Wohnzimmer, man fühlt sich wohl und die Pächterin lässt sich immer sehr nette Sachen zur Deko einfallen. Meine Frau ist auch immer wieder hin und weg.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein