Ich habe mit Fielmann bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Die Beratung ist sehr kompetent & die (meisten) Mitarbeiter sind freundlich, die Gestelle sind günstig & qualitativ hochwertig (zumindest alle, die ich bisher hatte) und die Brillengläser sind vom Preis & der Qualität auch okay.
    Eine Zufriedenheitsgarantie wird auch angeboten, d.h. wenn einem die Brille nicht gefällt, kann sie zurückgegeben werden und man bekommt den Kaufpreis erstattet.

Optiker in Augsburg

Vor allem die Fahrradcomputer von Sigma finde ich genial. Diese sind unverwüstlich (ich besitze zwei Tachos von Sigma, der eine ist schon 10 Jahre alt, der andere 2 Jahre und beide funktionieren immer noch reibungslos) und sehr robust. Die angebotenen Batterieleuchten für's Fahrrad sind ebenfalls super. Ich besitze 2x die Sigma Lightster, welche ausreichend hell ist (20 Lux) und ein gleichmäßiges, rechteckiges Lichtbild bietet, ohne den Gegenverkehr zu blenden.

Elektrobedarf in Neustadt an der Weinstraße

Die Pinakothek der Moderne hat Di, Mi, Fr, Sa, So von 10:00 bis 18:00 Uhr und Do von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die 10 Euro Eintritt finde ich leider etwas happig. Wer etwas sparen will, sollte die Pinakothek am Sonntag besuchen, da zu diesem Zeitpunkt nur 1 Euro Eintritt anfällt. Wer sich für Kunst interessiert und sich in München aufhält, sollte auf jeden Fall einen Abstecher dorthin machen, es lohnt sich 100%!

Museen in München

Normalerweise kaufe ich vieles online ein, aber bei Parfüm mache ich grundsätzlich eine Ausnahme, da ich nur "offline" die Düfte ausprobieren kann ;). Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Die Düfte sind super (nicht alle, aber viele), die Mitarbeiter sind höflich & zuvorkommend und die Preise halten sich auch noch im Rahmen. Die Filiale liegt direkt in der CityGalerie und kann somit leicht erreicht werden (Straßenbahn Linie 2). An Parkplätzen (2000 Stück) mangelt es auch nicht :).

Parfümerien / Kosmetik in Augsburg

TNT ist leider noch ziemlich unbekannt und wird anscheinend nur von den wenigsten Händlern genutzt, obwohl die Versandabwicklung nach meinen Erfahrungen einwandfrei abläuft. Ich habe vor kurzem eine Autobatterie online bestellt, die per TNT versendet wurde. Die Autobatterie wurde ohne Umverpackung verschickt und kam schon am nächsten Tag unbeschädigt an. Alle anderen Lieferungen liefen ebenfalls reibungslos ab :).

Kurierdienste / Logistik in Troisdorf

UPS & DHL sind eigentlich die einzigen Paketdienste, die fast nie Probleme machen. Die Pakete werden anscheinend "sanfter" behandelt (bisher gab es nie Beschädigungen) als bei der Konkurrenz, treffen fast immer innerhalb von 24h ein & die Fahrer sind auch immer freundlich. Die Versandpreise sind auch super, da gibt es wirklich gar nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert!

Logistik / Kurierdienste in Weisweiler Stadt Eschweiler

ELV ist wirklich nicht billig, aber das Sortiment finde ich einfach super ausgewählt. Vor allem der Bereich "Hausautomations-Systeme" hat es mir angetan. Die Funksender und Empfänger sind zwar ziemlich teuer, aber dafür qualitativ viel hochwertiger als die Ware, die im Baumarkt & beim Discounter angeboten wird. Optisch macht sie auch viel mehr her (z. B. Wandsender mit OLED Display). Der Service von ELV ist einwandfrei, da gibt es nichts zu bemängeln. Bestellungen treffen in der Regel am nächsten Tag ein und Reklamationen werden sehr kulant geregelt.

Versandhandel in Leer in Ostfriesland

Wenn man in Berlin Urlaub macht oder irgendwie auf Besuch ist oder dort sogar wohnt, dann sollte man auf gar keinen Fall den Fernsehturm verpassen. Eine wirklich tolle Location, die mich richtig begeistert hat. Ich hätten icht gedacht, dass der Turm tatsächlich eine solche Höhe hat. Jeder der nach Berlin kommt, sollte diesen Turm danach besucht haben!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ein golocal Nutzer Und, was willst Du uns damit sagen? Gibt es nichts bei Dir zu Hause, das Du beschreiben könntest und von dem Du was verstehst.

Ein oder zwei knackige Sätze, mit Informationen oder Unterhaltungswert, reichen

Da ich ein großer Naturkunde- und Museumfan bin durfte der Besuch in diesem Museum natürlich nicht fehlen. Ein wirklich großes Museum mit unzähligen Ausstellungsstücken. An diesem Museum können sich Jung und Alt erfreuen. Zudem gibt es in diesem Museum sehr freundliche Mitarbeiter, die einem auch gerne was erklären, wenn sie über etwas Bescheid wissen!

Museen / Freizeitanlagen in Berlin

LisaSimpson Echt? Ich kenn auch kleine Museen! Oder warst du schon in jedem Museum der Welt? Ich glaube kaum, dass es in jedem Meseum so nette Mitarbeiter wie hier gibt!
    Ein golocal Nutzer Wenn das Museum so groß ist, müsste man doch auch etwas darüber schreiben können. Ausstellungen, Fossilien, Reptilien etc. Nach einem Blick auf die Homepage könnte ich schon ne A4-Seite schreiben, ohne jemals dagewesen zu sein.

Außer über Mitarbeiter, die nicht immer Bescheid wissen.
    Ein golocal Nutzer Lieber Pinneberger, wir sind schon wieder na beieinander ....
    Ich bin dieses sinnlose Gesülze so was von leid.
    LisaSimpson Mag sein, dass du die Zeit hast eine DIN A4 Seite zu schreiben, ich hab sie nicht, ich bitte vielmals um Entschuldigung ;)
    Ein golocal Nutzer Das ist hier alles fakultativ, niemand muss was schreiben. Du hast das Prinzip solcher Seiten wohl nicht verstanden. ;-)
    LisaSimpson So, hier steht ein zwei Sätze soll man schreiben. Wenn du Rentner oder Beamter bist und viel Zeit hast ist mir das auch egal.
    LisaSimpson Wenn dir meine Bewertungen nicht gefallen, dann brauchst du sie doch nicht kommentieren?
    Ein golocal Nutzer Lisa, eben genau deshalb kommentiert opavati ja...
    weil er dir im Grunde genommen helfen will. Aussagekräftige Sätze sind hier sehr willkommen, werden egerne gelesen und nützen was - nicht nur dem Leser, auch dem Betreiber dieser Seiten.
    Vielleicht doch noch mal die Bewertung anpacken und überarbeiten?
    Gerade bei einer Location wie hier, einem Museum! Da kannst du doch schreiben, was es für tolle Ausstellungsstücke gibt, was dir persönlich am besten gefallen hat, ob meinetwegen die Klos sauber sind, ob man für Garderobe Geld bezahlen muss und, und, und...

Sehr tolle Location, vorallem wenn man leckeres Bier trinken möchte. Das Bier hat klasse geschmeckt und die Bedienungen waren sehr freundlich. Dank eines guten Freundes habe ich den Weg dorthin gefunden, da ich in Berlin nur wenige Wochen im Jahr bin. Ich kann das Eschenbräu nur weiterempfehlen!

Brauereiausschank / Brennereien in Berlin

Ein golocal Nutzer Ich kenne alle, auch die Kunden meines Bäckers. Da kommt jede Fake-Bewertung sofort raus! Gefährlich für die Gutscheinfreunde.