Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich werde dort immer freundlich bedient und das Personal ist auch sehr Kompetent und beantwortet fragen schnell und fachgerecht. Auch der Geschäftsinhaber ist sehr freundlich und grüßt einen auch außerhalb seines Geschäftes auf der Straße. Also ich kann nur das beste Zeugnis ausstellen. Außerdem ist die Auswahl der Artikel sehr groß

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Doktor Melcher ist sehr kompetent und hat mir bei meinem Problemen die ich damals hatte sehr geholfen.Wenn ich damals nicht nach Marktoberdorf umgezogen währe würde er immer noch mein Hausarzt sein. somit kann ich ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Küche und nette Wirtsleute. Wahr früher der Stammtisch meines Mannes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stötten am Auerberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Alle sehr freundlich und bringen die Medikamente noch ins Haus. Kann die Apotheke nur weiterempfehlen. Mein Mann ist dort schon seit 1972 Kunde und sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Apotheken in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nur die besten. Mein Mann hat nach 18 Jahre und 6 Hautverfplanzungen endlich seinen Fuß zu. Was alle anderen Ärzte nicht geschafft haben hat dieser sympatische und menschliche Arzt fertig gebracht. Nochmal danke

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.