ich werde dort immer freundlich bedient und das Personal ist auch sehr Kompetent und beantwortet fragen schnell und fachgerecht. Auch der Geschäftsinhaber ist sehr freundlich und grüßt einen auch außerhalb seines Geschäftes auf der Straße. Also ich kann nur das beste Zeugnis ausstellen. Außerdem ist die Auswahl der Artikel sehr groß

Unterhaltungselektronik in Marktoberdorf

Herr Doktor Melcher ist sehr kompetent und hat mir bei meinem Problemen die ich damals hatte sehr geholfen.Wenn ich damals nicht nach Marktoberdorf umgezogen währe würde er immer noch mein Hausarzt sein. somit kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaufbeuren

Sehr gute Küche und nette Wirtsleute. Wahr früher der Stammtisch meines Mannes.

Restaurants und Gaststätten in Stötten am Auerberg

Alle sehr freundlich und bringen die Medikamente noch ins Haus. Kann die Apotheke nur weiterempfehlen. Mein Mann ist dort schon seit 1972 Kunde und sehr zufrieden

Apotheken in Marktoberdorf

Nur die besten. Mein Mann hat nach 18 Jahre und 6 Hautverfplanzungen endlich seinen Fuß zu. Was alle anderen Ärzte nicht geschafft haben hat dieser sympatische und menschliche Arzt fertig gebracht. Nochmal danke

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Marktoberdorf