Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schon über 14 gute Übernachtungen gehabt. Freundliche Gaststätte Doppelzimmer grosszügig, komfortabel. Nicht neu aber sauber. Wirten Paar schaut gut fürs leibliche wohl. Gratis Parkplatz und Kegelbahn. Kann es nur weiter empfehlen. Werde baldmöglichst wieder einkehren und übernachten. Achtung Dienstag Ruhetag.
    PS.
    Ein Wirtshaus ist ein Haus in dem der Wirt haust. Und ist das Wirtshaus einmal zu, so braucht auch der Wirt mal seine Ruh. LG. Urs Harder ( CH )

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    diepolz Vielen Dank für Deine Bewertung, so kenne ich die Familie Decker und ihre Leutchen: ikmmer freundlich.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal dort... :-)
    hudy Ja kann sein Reise am Montag den 18.05.2015 Wieder an. Lg.