Wir fanden die Behandlung mehr als hochnäsig. Also nur hingehen, wenn sie die teuersten Klamotten an haben. Und schön vorher behängen mit allem, was sie haben. Wenn sie für ihre Frau eine Schmuckvorauswahl bis zu einer bestimmten Summe je Schmucksstück machen möchten auf einem Tablett und später mit Ihrer Frau hingehen möchten: suchen sie sich ein anderes Geschäft aus. Funktionierte hier nicht.

Schmuck / Zäune in Aachen

Gisela Zaun Ich bedaure, daß wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Was Sie schildern, ist nämlich bei uns selbstverständlich möglich. Eventuell gab es ein Mißverständnis - das wir jetzt aber natürlich nicht mehr navollziehen können...

Mit freundlichen Grüßen,
    Gisela Zaun
    JUWELIER ZAUN

Gut, lecker. Nette Einrichtung.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Aachen

Immer wieder super! Immer wieder gut, Service klasse!
    Unser StammLOKAL!

Hotels in Aachen

Wir durften obwohl es total leer war, nicht in dem einzigen netten Raum sitzen, sondern sollten den Kuchen in einer Art Durchgangsflur zu uns nehmen.
    Wir konnten durch ein entferntes Fenster auf die Bundesstrasse gucken. Nur Autos. Die anderen Tische seien in dem einzig schönene Raum schon für die Abendgäste eingedeckt. Es war Sonntag, 15h.................sagte man uns.
    Unmöglich. Der Kellner redete uns ununterbrochen "von der Seite " an, während er herum kramte. Der Kuchen war schlecht. Wir mussten ihn zurück geben. Aßen nichts und gingen nach 10 min. wieder.
    Währedn wir dort saßen kamen 4 Gruppen von Gästen rein. Alle gingen wieder, nachdem der komische Kellner ihnen als Sitzplatz den Durchgangsflur für den Verzehr von Kuchen zugewiesen hatte.
    Wir wären besser auch gleich weider gegangen!

Super schlechter Service, Kuchen ungeniessbar, Atmosphäre unmöglich, nie wieder. Das war ein unglückliches Erlebnis. Wieso stellen die draussen eine Klapptafel auf, auf der "Kuchen" steht, wenn sie drinnen keinen Raum dafür haben?
    Die Abendkarte ist exorbitant teuer für das angebotete. Passt zur Internetseite, die auch nicht gut ist. Wir werden diese Lokalität nicht mehr frequentieren. Wenn sich nichts ändert, wird wahrscheinlich in 6 Monaten sowieso niemand mehr dort hin gehen.

Hotels in Aachen