Vorwort des Textautoren:
    Den geschätzten Lesern sei hier ein textlicher und fotografischer Beitrag zu der in Braunschweig belegenen Einrichtung preisgegeben.

Für alle Bürger und Besucher der wunderbaren Stadt Braunschweig ist diese Einrichtung entgeltfrei nutzbar und nahezu in überwiegenden Bereichen auch barrierefrei für Menschen mit körperlicher Benachteiligung nutzbar.

Es ist eine herausragende, wunderbare Bereicherung für die Menschen, welche seit vielen Jahren diese Einrichtung als Quelle der Erholung aufsuchen und dankbar nutzen.

Hinsichtlich fachlicher Information verweise ich auf den Baustein "Fachinformation".

Sach- und Fachinformation:
    Fachliche und sachliche Information erhält der interessierte Leser auf der WebSite der Betreiberin der Einrichtung. Dem ist nichts hinzu zufügen.

Hier der Link:

Danke für Beachtung und Studium; es lohnt sich.

Fotos (passiv) im System GoLocal:
    Fotos, erstellt am 15.09.2013 durch den Autoren limmat sind gemäß Systemvorgebung eingestellt zur Nutzung gemäß AGB GoLocal.

Früh - herbstliche Foto – Bearbeitung zum "Botanischer Garten Braunschweig":
    (alle Rechte vorbehalten beim Autoren, zur Betrachtung freigegeben)
    Neben der Textinformation empfohlen nach vor genannter Weise, haben die Interessierten Leser
    die Möglichkeit, zur inneren Vertiefung meine "früh – herbstliche Foto – Bearbeitung" auf externem Server anzuschauen. Bitte dabei die vom NIKON – System gegebene Möglichkeit unbedingt annehmen und die optische Aktion als Bildbetrachtung starten.

Bei dieser Vorgehensweise startet der nicht unbeabsichtigte Nebeneffekt, "dass der Betrachter auch mit den Ohren gutes schaut" und erholsam auf gute Gedanken kommt und dabei nebenbei schönes aus Braunschweig erblickt.

Hier diesbezüglicher Link:

Limmat

Schlusswort von Limmat:
    Es hat für mich den subjektiven Eindruck, dass die "Hausherren/Hausherrinnen" auf diesem mit "Bewertungsportal" bezeichneten Werbemedium, nicht immer ausreichend die "Hausordnung" einhalten. (persönliche Meinungsäußerung, gedeckt nach Artikel 5 GG von limmat)

Deshalb vom User limmat die höfliche Bitte an angemeldete, aktive User. Wem dieser Text und Fotobeitrag gefällt, gerne bitte "liken", wer nicht möchte oder wem es nicht gefällt, der möge es gerne sein lassen. Das ist vollkommen ausreichend.

Zusatzmeinungsbekundungen (hier auf diesem Medium als Kommentare bezeichnet), oft als ellenlange "Stränge" auftretend und die keinerlei Sachbezug haben, tragen m. E. nicht unbedingt zur "Kultur" eines guten Bewertungsportales bei.

Habe ich irrtümlich etwas falsch geschrieben, besteht eine Frage beim Leser, ein technisches Problem die externe Fotobetrachtung zu starten, bitte eine PN an limmat; wenn auch nicht immer sofort und direkt, ich werde bemüht sein und auf gleichem Wege antworten.

Wer anderer Meinung in der Sache zum "Botanischen Garten Braunschweig" ist, dem empfehle ich diesen selbst zu besuchen und dann selbst einen Beitrag zu schreiben.

Allen Lesern und Betrachtern viel Freude, gute Gedanken und Entspannung!

limmat

PS: Nur für Administration GoLocal; die vermeintliche Trophäe für eine angeblich 1. Bewertung nach System - Zählweise dürft ihr "behalten", diese meine Veröffentlichung ist in Wahrheit mein 64. Beitrag in diesem Medium. Ich meine, euer Computer mag richtig "ticken", ich löschte ja bekanntlich aus freien Stücken und guten Gründen meine Texte. Meine unveränderte Rechtsauffassung zu "Werbung" ist in den "Office Berlin und München" ja sicherlich noch bekannt. Den Gutschein möchte ich nicht, spendet ihn an Bedürftige; ich veröffentliche aus Gründen anderer Intuition. Grüezi, limmat.

Botanischer Garten in Braunschweig