Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Absolut NICHT empfehlenswerte Ärztin, ohne vorherige ausführliche Diagnostik bekam ich ein Medikament verschrieben. Nach mehrmaligem körperlichen Zusammenbruch aufgrund der Medikamente, hieß es sie habe keine Zeit, ich solle in die Krisenambulanz, was ich auch tat. Die Ärzte dort vor Ort waren geschockt darüber was mir verschrieben wurde!!! Die Sprechstundenhilfe ist äußerst unfreundlich, sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt, wie dort mit Patienten umgegangen wird, die Hilfe suchen und dann so behandelt werden.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super schnell und lecker.

    geschrieben für:

    Pizza in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.