Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr liebe und nette Mitarbeiter. Medikamente die nicht griffbereit sind werden umgehend bestellt. Lieferservice.

    geschrieben für:

    Apotheken in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wer das beste Gyros essen möchte, der geht zum Iltisgrill. Der Andrang ist dort immer sehr groß, dadurch sind auch die Wartezeiten etwas länger. Aber es lohnt sich. Kann ich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Lieferservice ist nicht zu empfehlen. Es dauert zu lange und das Essen kommt kalt an.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen. Kann man weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt. Hier wird mit viel Fachwissen und kompetent weitergeholfen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    60. von 66 Bewertungen


    Achtung!! Nicht zu empfehlen!! Haben viel Geld für nichts genommen. Es wurde noch nicht einmal versucht dem Tier zu helfen. Stattdessen gab man uns einen Ratschlag bezüglich der Nahrungsaufnahme. Dies hätte aber nur den Tod des Tieres zur Folge gehabt. Stattdessen hat man den behandelnden Tierarzt, der immerhin unserem Tier in einer Not OP das Leben rettete, schlecht gemacht. Hier bekommt man nur das Gefühl, dass es sich hier nur noch um das Geld geht. Uns wurde keine weitere Hilfe angeboten. Unverrichteter Dinge mussten wir dann abziehen. Erst in der nächsten Klinik konnte und wollte Mann unserem Tier helfen. Es wurden sofort Behandlungsmaßnahmen eingeleitet. Es geht unserem Tier jetzt auch viel besser. Ich kann die Tierarzt Klinik in Stommeln nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.