1. via iPhone

Sehr liebe und nette Mitarbeiter. Medikamente die nicht griffbereit sind werden umgehend bestellt. Lieferservice.

Apotheken in Köln

2. via iPhone

Wer das beste Gyros essen möchte, der geht zum Iltisgrill. Der Andrang ist dort immer sehr groß, dadurch sind auch die Wartezeiten etwas länger. Aber es lohnt sich. Kann ich jedem empfehlen.

Imbiss in Köln

3. via iPhone

Der Lieferservice ist nicht zu empfehlen. Es dauert zu lange und das Essen kommt kalt an.

Imbiss in Köln

4. via iPhone

Sehr leckeres Essen. Kann man weiter empfehlen.

Pizza in Köln

5. via iPhone

Foto vor Ort

Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt. Hier wird mit viel Fachwissen und kompetent weitergeholfen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Köln

Achtung!! Nicht zu empfehlen!! Haben viel Geld für nichts genommen. Es wurde noch nicht einmal versucht dem Tier zu helfen. Stattdessen gab man uns einen Ratschlag bezüglich der Nahrungsaufnahme. Dies hätte aber nur den Tod des Tieres zur Folge gehabt. Stattdessen hat man den behandelnden Tierarzt, der immerhin unserem Tier in einer Not OP das Leben rettete, schlecht gemacht. Hier bekommt man nur das Gefühl, dass es sich hier nur noch um das Geld geht. Uns wurde keine weitere Hilfe angeboten. Unverrichteter Dinge mussten wir dann abziehen. Erst in der nächsten Klinik konnte und wollte Mann unserem Tier helfen. Es wurden sofort Behandlungsmaßnahmen eingeleitet. Es geht unserem Tier jetzt auch viel besser. Ich kann die Tierarzt Klinik in Stommeln nicht empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim