Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 42 Bewertungen


    Die Lieferfirma ist sehr unzuverlässig. Amazon sollte sich andere Lieferfirmen suchen. Wir werden keine großen Artikel mehr bestellen, wenn diese Lieferfirma liefern soll. Wenn nichts hilft, ziehen wir das Geld zurück, was natürlich schon pünktlich gezogen wurde. Die Lieferfirma wird von uns eine Rechnung über den vergammelten freigehaltenen Arbeitstag erhalten. Ich verdiene am Tag ca. 200,00 € zzgl. MwSt.. Nehmt Euch nie für die Anlieferung frei!!!
    Gerald Roscher, Königs Wusterhausen

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ups, Verdienstausfall zuzüglich Mehrwertsteuer, da spricht der Kaufmann!
    Auch wenn es verdammt ärgerlich und deine geschwollene Aorta für jeden verständlich ist, diese „Konstruktion“ wird es nicht geben, zumal du ja wahrscheinlich keinen Verdienstausfall hattest, höchstens einen vertrödelten Urlaubstag.
    Gerald Roscher von Haus Hof und Gartenservice, ich drücke dir trotzdem die Daumen und würde mich über das Ergebnis deiner Forderung an die Lieferfirma freuen, erwarte allerdings keine Reaktion.
    bearbeitet