Das ist eine sehr gute Pizzeria. Die Pizzen sind sehr gut und der Preis ist auch nicht zu hoch. Diese Pizzeria liefert auch in die umliegenden Orte für 0,50€ Aufpreis pro Pizza und einem Mindestbestellwert der von Ort zu Ort unterschiedlich ist.
    Diese Pizzeria kann ich weiterempfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Brannenburg

In diesem Lokal wurden unsere Kinder bei mehreren Besuchen von der Wirtin blöd angefahren und deshalb gehen wir nun nicht mehr in dieses Lokal. Das Essen war zwar gut hat aber ein Weilchen gedauert und man muss um elf Uhr Abends aus dem Lokal weil sie schließen.
    Dieses Lokal kann ich nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Brannenburg

Auf dem Wendelstein ist die höchste Kirche in Deutschland. Auf den Berg kann man entweder zu Fuß, mit der Zahnradbahn oder mit der Seilbahn gelangen. Die Aussicht ist wunderbar und auf dem Berg gibt es ein Lokal in dem man sogar Frühstücken kann.

Ich kann den Wendelstein nur weiterempfehlen.

Ausflugslokale / Energieversorgung in Brannenburg

Dieses Cafe ist sehr gut. Ich war hier öfter beim Branchen und man bekommt für einen kleinen Preis eine große Auswahl.Das Essen schmeckt sehr gut und auch der Kaffee ist zu empfehlen.

Dieses Cafe kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Gästehäuser / Konditoreien in Brannenburg

Beim Miedl gibt es eine große Auswahl Backwaren und das Personal ist sehr nett. Allerdings finde ich, dass die Semmeln in dieser Bäckerei-kette nach gar nichts schmecken also kaufe ich lieber beim Handwerksbäcker ein. Für einen CaffeToGo oder eine kleines Frühstück ist es aber bestens geeignet.

Bäckereien / Lebensmittel in Brannenburg

Das Talbahnofstüberl ist ein kleines aber sehr schönes Lokal bei dem es eine Terrasse und einen Innenbereich gibt. Das Essen ist sehr gut und da es neben der Wendelsteinbahn ist, kann man nachdem man auf dem man auf dem Berg war ein kaltes Getränk genießen.
    Dieses Lokal kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Brannenburg