Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Orthopäde hat dort Belegbetten. Kein Vergleich zu der alten Klinik, nähe Marienstr. Modern und schick eingerichtet. Leider gibt es im Bad wenig Ablageflächen. Mir hat auch ein Aufenthaltsraum gefehlt. Auch Schade, das man sich nicht mehr die Füße vertreten kann.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn ein Alarm ausgelöst wird, dauert es recht lange bis eine Antwort kommt und von der Anfahrt will ich erst gar nicht schreiben. Hilfe kommt in Form von jungen Leuten ca. 18 Jahre alt, die Medizinisch unwissend sind. Da hätte ich deutlich mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn jemand seine Wünsche äußern kann, ist er bei Reisch gut aufgehoben. Wenn es aber um Demente Patienten geht, sollte ein anderer Dienst gewählt werden. Bei der Körperpflege wird kaum angeleitet und lieber die Dokumentation in Ruhe geschrieben. Von Zimmer zu Zimmer wird nur gefragt, ob alles gut ist.......Auch die Reinigung der Wohnung ist ein Katastrophe. Die Bude wird gerade mal in 40 Min. sauber gemacht, natürlich geht das Duschen noch von diesen 40 Min. ab. Leider musste das mehrfach in der Dokumentation lesen. Natürlich gibt es auch 1-2 kompetente Mitarbeiter, leider hat eine davon gekündigt und gekündigt haben wir auch! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    walkingwomen Normalerweise sind Reinigungsarbeiten und duschen(Pflege) zweierlei Arbeiten und werden auch anders abgerechnet.


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    wir gehen seid der eröffnug, gerne zui pegasos essen. wir haben immer mal wieder eine schwankene qualität beim essen festgestellt.
    von sehr gut bis schlecht.
    vor 2 wochen war es mal wieder schlecht, schade um das geld.
    bei sämtlichen gerichten waren die pommes nicht durch.
    wir machten die bedienung darauf aufmerksam, und bekamen neue pommes. leider waren die wie die ersten, nicht durch.
    ich esse gerne gyros überbacken, das war auch nicht gut, die sauce war leider anders als sonst. fleischqualität war mittelmäßig.

    wir sprachen auch den chef an, keine große keine reaktion, außer das er etwas beleidigt war.
    wir brauchen jetzt eine pegagos pause, und es ist nicht die erste. schade!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.