Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bis vor ca. 2,5 Jahren hatten wir im Frauenbauer einen Stammtisch. Wir haben ihn aus verschiedenen triftigen Gründen heraus aufgegeben und landeten im Rosenhof. Doch den gibt es vorübergehend nicht mehr. So haben wir uns jetzt, nach Öffnung von DREI TANNEN entschlossen, dort versuch halber hin zu gehen. Fast alles neu und sehr schön eingerichtet. Auch die Küche wurde erneuert, was besonders dringend notwendig war. Und - wir haben alle sehr gut gegessen, wurden sehr freundlich bedient und somit kommen wir wieder und werden wohl erneut unseren Stammtisch im DREI TANNEN platzieren. - Ein zweiter Versuch mit Freunden war genauso erfolgreich mit prima Essen. Auch andere Bekannte, die ich gestern dort hin sandte, waren ebenso begeistert. Leider war heute geschlossen - ohne Ruhetags-Hinweis. Schade, sonst hätten wieder drei ich Personen das jetzt sehr gute und angenehme Lokal kennen lernen und testen dürfen. - Also dann bis zum nächsten Mal. Nur zu empfehlen! - Und - hoffentlich bleibt es so...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Altdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.