Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Vielen Vielen Dank hätte mein Bus nie alleine da raus bekommen! Ihr seit echt schnell und zuverlässig! Und ein großes Lob an euren Fahrer...super sympatisch!! Ich glaube er fand mein Vario sehr schön.. als er fotos machte ist mir wieder bewusst geworden wie viel Schönheit dieses Fahrzeug hat .. Leider musste er mit erleben wie unfreundlich die Besitzer des Grundstücks waren wo er stand. Entschuldigung dafür.. eigentlich wollte der Besitzer mein mobil kaufen. 200€ hat er geboten ..dachte mir was für eine Frechheit.. das mein Vario ein Einzelstück ist und von ein Amg Techniker aus Kiel gebaut worden ist hat ihn nicht interessiert. Bin echt froh das ihr mein Auftrag angenommen habt..werde euch weiter empfehlen.. mfg

    geschrieben für:

    Autohäuser in Fuhrberg Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Ist doch klar: Giesche hat den alten Mercedes Vario aus einem fremden Grundstück abgeschleppt und es gab Ärger...

    Mit Bild wäre besser!