Ich habe hier mein Kind zum Englisch-Camp eingecheckt, da sie Schwierigkeiten mit der Sprache hat. Die Anmeldung war ganz leicht. Mein Mädchen war auch begeistert, dass ihre Freundinnen mit im Zimmer untergebracht waren. Als ich meine Tochter ins Zimmer geholfen habe, hat mich die rustikale Einrichtung überzeugt. Der Streichelzoo war auch ganz süß. Als ich meine Tochter abholen kam, war sie ganz begeistert und hat unablässig von ihren neuen Freundinnen aus dem Zimmer erzählt.
    Im großen und ganzen war der Camp also richtig "cool"!

Kindertagesstätten / Reiten in Schorfheide

Kinderland Schorfheide Von: Dr. André Puffert, Bildungs- und Erholungswerk Barnim, An: Bilbo Beggings Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Bilbo Beggings, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass es Ihrer Tochter gefallen und sie Freunde gefunden hat. Das ist schließlich das wichtigste im Ferienlager! Wir sind natürlich ständig bemüht, in die Anlage zu investieren und die "Rustikalität" der Einrichtung zu reduzieren. Aber die finanziellen Möglichkeiten unseres gemeinnützigen Vereins lassen leider immer nur kleine Verbesserungen zu. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Tochter trotzdem bald wieder zu uns ins Kinderland Schorfheide kommt! Mit freundlichen Grüßen Dr. André Puffert, Präsident - Bildungs- und Erholungswerk Barnim -