Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 193 Bewertungen


    Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir lief alles fehlerlos ab:
    Ich habe ein Induktionsfeld bei Otto gekauft, was nicht einwandfrei lief. Bei meinem Anruf bei Operatec wurde ich von der sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin, Frau Grunert, begrüßt. Sie hat mit mir einen mir angenehmen Kundendienst gefunden und auch weiterhin mit mir Kontakt gehalten.
    45 Minuten vor dem vereinbarten Termin kam ein Anruf vom Techniker, der sich anmeldete. Leider konnte Herr Müller den Fehler nicht beseitigen, trotz sehr engagiertem Bemühen.
    Ich empfehle diese Firma unbedingt weiter.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS So wünscht man sich das.
    Vielleicht geht es leichter von der Hand und ist gut für die Seele, sich Ärger vom Hals zu schreiben...