Waren einige Tag vor Ort. Liegt mitten im Zentrum und ist sehr laut. Davor Restaurant mit Biergarten, incl. Essensgeruch. Betreiber ganz nett, aber als nicht Stammgast spürt man dies und fühlt sich nicht immer gut aufgehoben. Frühstück ok, man muß halt Aufbackware mögen. 'Kurzübernachtungen sind ehr nicht gern gesehen.

Sehr schöner Aufenthalt in Gockels Auszeit mit angenehmen Gästen. Das Frühstück entsprach mehr als unseren Erwartungen. Kein Aufstehen um ans Buffet zu kommen, keine drängelnden anderen Gäste, da es am Tisch serviert wird. Für uns ideal, mit Brötchen vom Bäcker und keine Aufbackware!

Wir hatten beide Zimmerkategorien telefonisch ganz unkompliziert direkt gebucht. Bei unserem Wunschtermin gab es leider keine freien Zimmer mehr, man sollte schon so drei vier Wochen im Voraus buchen. Beide Zimmer entsprachen den Bildern im Internet. Das Standard Zimmer kostete je Tag nur 39 Euro und das Komfort Zimmer 49 Euro, Frühstück war schon inkludiert. Ein super Preis. Das neue Komfortzimmer ist wunderschön. Das Standard ist auch völlig OK, ehr rustikal gemütlich eingerichtet.
    Der Betreiber hat das schon ältere Haus erst vor einiger Zeit übernommen, welches aber sehr gepflegt ist. Einige Bereiche sind schon geschmackvoll modernisiert. Das Standard-Zimmer eben noch nicht. Hat aber auch ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, was in Reinhardshausen nicht überall ist (hatte in einer anderen Pension schon mal ein Zimmer mit Etagenbad).
    Wir kommen Silvester wieder, da wir ein schönes Angebot bekommen haben.
    Macht weiter so, liebe Betreiber.

Gästehäuser / Pensionen in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen