Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Das Angebot ist übersichtlich und dem Motto der Lokalität entsprechend. Der Preis ist akzeptabel. Das Ambiente hat mich persönlich nicht angesprochen.

    Die Umsetzung der Angebote auf der Karte hat mich ein wenig enttäuscht. Das Essen war zwar okay, aber mehr auch nicht. Und meine Erwartungen lagen da wohl etwas zu hoch. Es fehlt etwas an Originalität und Authentizität. Das hätte Mama auch zu Hause hinbekommen.

    Dennoch hat es geschmeckt und auch sonst kann man das Restaurant empfehlen. Jedoch wird das kein Geheimtipp ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.