Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wir haben diese Firma im Internet gefunden. Der Chef kam pünktlich zum Besichtigungstermin und machte uns einen wirklich fairen Preis. Wir kontaktierten noch 2 andere Umzugsunternehmen die aber erheblich teurer waren. Mitte August kam der Umzugswagen termingerecht auf den Hof und 3 junge Männer inclusive Chef luden einen Teil unsere Möbel von der 1. Etage umsichtig in den LKW. Danach ging es einen Ort weiter. Dort mussten noch weitere Möbel aus dem Keller geholt werden. Da unser Haus leider noch nicht ganz fertig war , mußten alle Dinge über gestapelte Holzpaletten über die Terrasse ins Haus getragen werden. Wirklich eine Zumutung. Die Arbeiter blieben trotzdem sehr entspannt und immer freundlich.
    Ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen und würde jederzeit wieder einen Umzug mit HM Umzüge machen

    geschrieben für:

    Speditionen in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.