Gestern war ich zum Spätfrühstück da.
    Frühstück Café Koch ist der Hit.
    Dazu Handgemachter Lartoffelsalat der besten Güte !
    Das Personal ist sehr nett und freundlich.
    Ich komme nicht umsonst einmal im Monat aus Gütersloh um das alle zu genießen.

Cafés in Unna

Seit der Eröffnung im März 1995 steht unsere A.T.U Werkstatt in Unna Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie mit allem, was in den KFZ-Bereich fällt. Die Werkstatt in Unna besitzt sieben Hebebühnen, die bei Bedarf eingesetzt werden können. Eine umfangreiche Auswahl an Ersatzteilen befindet sich immer auf Lager, denn die Autowerkstatt wird vom großen Zentrallager in Werl beliefert.
    Das Serviceteam der A.T.U Werkstatt in Unna unterstützt Sie bei vielfältigen Anliegen. Egal, ob Sie Inspektionen durchführen lassen möchten, Ihre Reifen wechseln lassen oder auch Ihre Klimaanlage testen möchten - die Experten sind Ihnen stets behilflich. Auch falls es um den Ölwechsel oder einen neuen Auspuff geht, werden Sie mit großer Mühe unterstützt. Das Team kümmert sich mit viel Sorgfalt um Ihr Fahrzeug.
    Unsere Werkstatt in Unna liegt besonders verkehrsgünstig an der Hochstraße. Wenn Sie auf der Autobahn E37 die Abfahrt nach Unna nehmen, müssen Sie lediglich 400 m geradeaus fahren, bis Sie rechts in die Feldstraße einbiegen können. Die Feldstraße mündet in der Hochstraße, in der sich unsere Werkstatt rechtsseitig befindet.
    Falls Sie Ihr Auto in der Werkstatt in Unna zurücklassen müssen, weil Reparaturen durchgeführt werden, lässt sich unsere Filiale auch gut mithilfe der öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt die S-Bahn-Haltestelle Unna West, die von der S-Bahn S4 in einem sehr häufigen Takt angefahren wird. Das Serviceteam in Unna freut sich schon auf Ihren Besuch in der Werkstatt!

Autowerkstätten / Autoteile in Unna

Das gecheft ist ein sehr schönes Kaufhaus das eine nette Beratung und Kundenstam hat sie beraten eine ausfürlich und gelassen die Preise sind gut und die Angebote auch die lage ist sehr schön an warmen tagen kann man da schöne Klamotte kaufen.
    sie haben ein großes sortiement

Bekleidung / Mode in Unna