Ich habe bisher dort nur Burger gegessen. Diese sind hier aber ausgezeichnet. Wir essen dort immer wieder den Vitaminburger. Die Soßen sind super lecker. Das Fleisch ist gut. Die Brötchen sind für einen Burger perfekt kross (und nicht solche Lappen wie bei den bekannten Ketten). Das Gemüse auf dem Burger ist frisch. Andere Gerichte kann ich nicht beurteilen. Aber die weitere Auswahl beinhaltet Pizza, Döner, Wurst...

Restaurants und Gaststätten in Schwarzenbek

Best Croque ever. Sehr leckeres Brot, haben sogar dunkles zur Auswahl. Lecker und interessante Auswahl an Belegungen für den Croque. Selbst die "Mini"-Croques reichen von der Größe für mich zumindest zum Sattwerden. Preis-Leistung ist gut. Ein Anruf und man kann den Croque in 15min abholen. Freundlicher Service. Gößere Auswahl an Soßen wäre besser.

Cafés in Schwarzenbek

Guter Bäcker bezügl. der Kuchen. Sehr lecker ist der Bienenstich sowie aller anderen Kuchen mit Pudding. Bester Bäcker in Schwarzenbek was den Kuchen betrifft. Brot und Brötchen sind gut. Kaffeespezalitäten (Latte macchiato) kommen aus einem Fertigautomaten, diese finde ich nicht gut. Sitzmöglichenkeiten einfach und sauber, wenn auch ein bisschen altbacken. Bedienung freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwarzenbek

Ich war in diesem Restaurant mehrmals zum Mittagstisch. Der Mittagstisch ist bürgerlich. Es gibt mehrere Gerichte zur Auswahl, so kann man zwischen mehreren Beilagen, Fleisch- Fisch und ähnlichen Sachen wählen. Es ist nichts besonderes aber macht satt. Es gibt einen Salat vorweg und auch einen einfachen Nachtisch. Das Essen wirkt für mich leider wie Fertig-Gerichte wie z.B. Mischgemüse oder typische Soße zum Fleisch. Preis-Leistung ist ok. Zum sattwerden ausreichend, aber mehr auch nicht. Ambiente ein bisschen dunkel aber liebevoll eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwarzenbek