Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ich gehe mit meinen beiden Hunden und zwei Katzen schon ne halbe Ewigkeit dort hin, weil diese Praxis sehr freundlich ist und dort sehr kompetentes, freundliches Personal arbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Freundliches Personal, leckeres Essen zu guten Preisen. Kinderfreundlich. Saisonale und regionale Produkte. Einfach immer wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Waren neulich Abend dort zum Essen, was wir während unseres Aufenthalts entdeckten war echt ekelhaft. Schon im Flur auf dem Weg zum Eingang des Deniros, riecht es nach Verwesung. Und die Maus die uns beim Essen über den weg lief, erinnerte uns etwas an den Kinderfilm Ratatouille. Der Chef versteht leider nicht ausreichend deutsch, schade. Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Immer ein Plätzchen frei, immer Zeit für ein nettes Pläuschen, immer willkommen , immer wieder wie zu Hause.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Immer wieder toll, in Ruhe ausspannen, lecker essen und eine mega nette Chefin.
    Extrawünsche werden uns immer wieder gern erfüllt. Wir gehen in der Regel immer glücklich nach Hause.

    geschrieben für:

    Pubs / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.