Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich hinterlasse selten negative Bewertungen aber im Fall Theilmann habe ich leider keine andere Wahl. Ich war ca. 6 mal mit meinen unterschiedlichen Autos im Laufe der letzten Zeit dort. Leider wurde ich nie mit der Freundlichkeit empfangen, die ich mir gewünscht hätte. Ich wurde, so habe ich es zumindest empfunden, immer eher als Bittsteller behandelt und weniger als zahlender Kunde. Wenn ich bei einem Dienstleister mehrere hundert Euro lasse, erwarte ich einfach, vom Service höflich und zuvorkommend bedient zu werden. Schade, dass dies bisher nicht erfolgt ist und ich mir eine andere Werkstatt gesucht habe. Ich empfehle dringend ein Coaching des Servicepersonals. Danach versuche ich es gern wieder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Salzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae


    Dann freue ich mich umso mehr ,das deine Bewertung trotz ausgestandenen Ärgers so informativ und sachlich war.