Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (56 von 87)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Wloch hat unseren Vorgarten gestaltet. Er war mit Abstand zu zwei anderen Anbietern der günstigste. Die Mitarbeiter haben sehr schnell und gut gearbeitet. Es gab nichts zu beanstanden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Ostercappeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren bei Elena Stammkundin und sehr gut zufrieden. Man wird gut beraten und die Preise stimmen vor allem auch. Elena legt auch sehr viel Wert darauf, ihre Mitarbeiter zu schulen. Und sie bietet sogar 1 x im Jahr ein Fotoshooting an, zu dem man sich dann stylen und frisieren lassen kann.

    geschrieben für:

    Friseure in Ostercappeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 28 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne bei L + T shoppen, da ich dort meine Marken alle unter einem Dach finde. Bei Hosen muss ich z. B. nicht in mehreren Läden gucken. Das kostet mir zu viel Zeit. Und für das Flair von Osnabrück finde ich dieses Inhaber geführte Haus unverzichtbar. Es ist auch das einzige Geschäft, bei dem es sich lohnt, die Schaufensterdekoration zu betrachten und zu Weihnachten sogar zu bestaunen.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 120 Bewertungen


    Wir fühlen uns bereits seit Jahren sehr wohl im Walhalla. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Das Ambiente des Restaurants ist ebenfalls sehr schön und gemütlich. Das Essen und die Weine sind hervorragend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich trainiere seit einigen Wochen im Fit X und bin sehr zufrieden. Man trainiert in einem sehr schönen Ambiente. Die Trainer sind kompetent und freundlich, es sind ausreichend Geräte vorhanden und die Kurse sind absolut top. Und das alles für so einen super günstigen Preis. Besser geht's nicht!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben unser Haus mit Schnitker Bau gebaut und waren rund um zufrieden. Es hat wirklich alles geklappt! Sehr gute Beratung, es wurde ein Zeitplan erstellt, termingerechte Lieferungen, sehr guter Bauleiter, saubere Baustelle ... Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen

    geschrieben für:

    Baubetreuung / Bauunternehmen in Bad Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.