Herr Wloch hat unseren Vorgarten gestaltet. Er war mit Abstand zu zwei anderen Anbietern der günstigste. Die Mitarbeiter haben sehr schnell und gut gearbeitet. Es gab nichts zu beanstanden.

Gartenbau in Ostercappeln

Ich bin seit Jahren bei Elena Stammkundin und sehr gut zufrieden. Man wird gut beraten und die Preise stimmen vor allem auch. Elena legt auch sehr viel Wert darauf, ihre Mitarbeiter zu schulen. Und sie bietet sogar 1 x im Jahr ein Fotoshooting an, zu dem man sich dann stylen und frisieren lassen kann.

Friseure in Ostercappeln

Ich gehe sehr gerne bei L + T shoppen, da ich dort meine Marken alle unter einem Dach finde. Bei Hosen muss ich z. B. nicht in mehreren Läden gucken. Das kostet mir zu viel Zeit. Und für das Flair von Osnabrück finde ich dieses Inhaber geführte Haus unverzichtbar. Es ist auch das einzige Geschäft, bei dem es sich lohnt, die Schaufensterdekoration zu betrachten und zu Weihnachten sogar zu bestaunen.

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

Wir fühlen uns bereits seit Jahren sehr wohl im Walhalla. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Das Ambiente des Restaurants ist ebenfalls sehr schön und gemütlich. Das Essen und die Weine sind hervorragend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Ich trainiere seit einigen Wochen im Fit X und bin sehr zufrieden. Man trainiert in einem sehr schönen Ambiente. Die Trainer sind kompetent und freundlich, es sind ausreichend Geräte vorhanden und die Kurse sind absolut top. Und das alles für so einen super günstigen Preis. Besser geht's nicht!

Fitnessstudios / Yoga in Osnabrück

Wir haben unser Haus mit Schnitker Bau gebaut und waren rund um zufrieden. Es hat wirklich alles geklappt! Sehr gute Beratung, es wurde ein Zeitplan erstellt, termingerechte Lieferungen, sehr guter Bauleiter, saubere Baustelle ... Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen

Baubetreuung / Bauunternehmen in Bad Essen