Mir hat die Beratung im Gartencenter gut gefallen. Ich wurde nicht nur dahingehend beraten, welchen Artikel ich kaufen soll, sondern auch wie ich den Artikel anzuwenden habe.

Werkzeuge in Georgsmarienhütte

Ich habe bereits einige Zeit im Injoy trainiert und separat an einem Reha-Kurs teilgenommen. Beides hat mir sehr gut gefallen. Das Studio ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und sehr kompetent. Geräte sind ausreichend vorhanden. Der Rehasport war auch wirklich gut, besser als in anderen Einrichtungen. Ein Manko sind allerdings die Duschen (das Wasser ist recht kalt) und die Sauna ist ziemlich klein.

Fitnessstudios in Wallenhorst

Wir haben seit Jahren unsere Konten bei der Volksbank und fühlen uns gut beraten.

Banken / Finanzberatung in Ostercappeln

Wir haben uns bzgl. einer neuen Matratze sehr gut beraten lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und man konnte sich wirklich ganz in Ruhe auf alle in Frage kommenden Matzatzen hinlegen. Den Kauf der Matzatze haben wir dann auch nicht bereut. Allerdings hat so eine gute Matzatze dann eben auch ihren Preis. Man sollte aber auch nicht am falschen Ende sparen.

Betten / Matratzen in Osnabrück

Die Parfümerie Krämer ist eine kleine überschaubare Parfümerie. Ich fühlte mich von den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen sehr gut beraten. Ich habe genau das passende Make-up bekommen. Der Preis war auch in Ordnung. Ich fühlte mich gut beraten, ohne dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde. Die Parfümerie hat sogar einen kleinen Schminkkurs angeboten.

Parfümerien in Bad Essen

Die Gaststätte Zum Löwen wurde mit viel Engagement zum Restaurant umgebaut. Die Inneneinrichtung ist sehr schön geworden. Von außen sieht es leider noch wie eine gewöhnliche Gaststätte aus. So kommt man leider auch nicht auf die Idee, dass man in dem Restaurant sehr gut speisen kann und dass man auf der Speisekarte im positiven Sinne ungewöhnliche Zusammenstellungen findet. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich jetzt mittlerweile gut eingespielt hat, am Anfang war das nicht der Fall.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Vorwalde Gemeinde Ostercappeln

Das richtig Geniale am Volltreffer ist, dass man dort in einem Parcour Bogenschießen kann. Man schießt mit sehr guten Bögen auf Plastik Tiere. Auf Wunsch wird man von einem erfahrenen Bogenschützen durch den Parcour begleitet und angeleitet. Das Restaurant ist im mediterranen Stil eingerichtet. Man kann dort auch sehr gut mit großen Gruppen feiern. Unter der Woche bietet die Speisekarte gutes Standardessen. Bei Feierlichkeiten und beim Partyservice werden die Speisen nach Wunsch zubereitet und schmecken sehr gut. Wenn man zu einer kälteren Jahreszeit dort sitzen möchte, muss man sich allerdings ein gutes Schuhwerk und sich warm anziehen, da das Restaurant nicht unterkellert und schwer zu heizen ist.

Restaurants und Gaststätten in Broxten Gemeinde Ostercappeln

Der Koch ist richtig spitze, weil er richtig tolle und manchmal auch ausgefallene Köstlichkeiten zaubert. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man kann im Fairway auch sehr gut Familienfeierlichkeiten, wie z. B. Hochzeiten, ausrichten. Wir wurden zu einer Hochzeit im Fairway eingeladen. Bei dem Essen hatte sich der Koch förmlich selbst übertroffen. Es war einfach alles spitze und nicht das 0815-Essen wie auf anderen Feierlichkeiten.

Deutsche Restaurants in Niewedde Gemeinde Ostercappeln

Sehr urig und gemütliches Bauernhofcafé. Der Kuchen schmeckt super lecker und das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig. Die Bedienung ist freundlich. Gegenüber vom Bauernhofcafé ist ein kleines Freilichtmuseum (ein Steinzeithof), bei dem sich auch ein kleiner Abstecher lohnt. Das Bauernhofcafé selbst hat einen Spielplatz und einen Kleintierzoo.

Cafés in Broxten Gemeinde Ostercappeln

Jedes Jahr wieder fahren wir zum Hof Driehaus, um dort unseren Baum zu kaufen. Nicht nur weil die Qualität der Bäume sehr gut ist, sondern weil Driehaus auch einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt anbietet. Dort bekommt man dann leckere Speisen und Getränke und findet evtl. noch das ein oder andere nette kleine Geschenk. Man sollte allerdings nicht bei Driehaus einen Tannenbaum kaufen, wenn man preisgünstige Bäume sucht. Die Bäume sind bei Driehaus leider ganz schön teuer.

Baumpflege in Schwagstorf Gemeinde Ostercappeln