Ich kann die Location nicht weiterempfehlen
    Ich persönlich werde nie mehr hingehen
    Ich habe das Personal als unfreundlich empfunden und ich habe noch nie ein Service auf diesem Niveau erlebt.

Restaurants und Gaststätten in Rodalben

Christian Ernst Guten Tag rado! Ich finde es sehr schade,dass Sie das auf diese Weise machen! Ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern! Sie haben die ganze Zeit über das Personal schikaniert Ihr Tisch sah aus als sei ein Rudel Wildschweine darüber gerannt(alles als Bildmaterial vorhanden da wir wußten das soetwas kommt)
    Sie müssen sich nicht wundern das eine Reaktion kommt wenn man sich so benimmt wie Sie! Und ja ich habe Sie gebeten zu gehen und ich hätte Ihnen das Essen geschenkt,So wie sie sich benommen haben!Ich habe nie gesagt das Sie zahlen sollen und gehen,nö ich schenke es Ihnen wenn Sie gehen war die Aussage. Mit freundlichen Grüßen Christian Ernst der Inhaber des Bürgerstübels.
    Christian Ernst Übrigens ist es gelogen das Sie so lange warten mussten,Sie haben knapp 1 St gewartet, den Bon hab ich auch aufgehoben ;o)
    Und die Rechnung ebenfalls! Die Übrigens auch gestimmt hat!
    Deshalb bitte nicht lügen!
    Maja Ernst Sehr geehrter Herr Rado ( sagt schon alles wenn man sich mit einem Synonym anmeldet) , mein Mann hat zu diesem Vorfall schon seine Meinung geäußert auch ich werde sehr gerne hierzu Stellung nehmen, da uns dieser Vorfall sehr belastet hat.
    Wir sind ein kleines Unternehmen und Sie haben Recht es gilt eigentlich "Der Kunde ist König", aber das gilt nur bis zu einem gewissen Punkt und dieser wurde von Ihnen und Ihren Kindern weit überschritten. Sie waren eine Gruppe mit 11Personen und kamen als letzte Gäste in unser ansonsten voll besetzten Lokal.
    Schon beim Reinkommen haben Sie lautstark uns zu verstehen gegeben, dass Sie unzufrieden sind, da es so voll ist. ( Oh Gott das dauert ja ewig). Des Weiteren haben Sie im Laufe Ihres Besuches unsere Bedienung ständig schikaniert. Es ist richtig dass Sie länger auf Ihr Essen warten mussten, Sie haben uns ja in der Küche ausrichten lassen, ob Sie das letzte Jahr bei Ihrem Besuch mit dem Schlemmerblock auch so lange hätten warten müssen. Allein diese Äußerung spricht Bände. Wir sind es Gott sei Dank nicht gewohnt uns mit solchen Gästen auseinanderzusetzen und waren damit auch überfordert. Fakt ist, wir sind auch Arbeitgeber und haben unserem Personal eine Verpflichtung gegenüber diese zu schützen. Und genau dies haben wir gemacht und würden es auch wieder tun!
    Über den Tisch den Sie hinterlassen haben, äußere ich mich nicht mehr , dies hat mein Mann gemacht . Wie gesagt, auch für uns war dieser Vorfall sehr unschön und auch einmalig und eine Prämiere und so etwas dulden wir nicht in unserem Lokal. Und nur mal für Sie zum Nachdenken, Sie fanden es amüsant dass der Bedienung vor lauter Nervosität die Gläser runtergefallen sind.
    Ich wünsche mir dass einer von Ihnen im Dienstleistungsgewerbe arbeitet und irgendwann mal solche "schwierigen" Gäste wie Sie mal vor sich hat.
    Wenn Sie anderer Meinung sind, stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und ansonsten bitten wir Sie für die Zukunft derartige Unwahrheiten zu unterlassen.
    Mit freundlichen Grüßen Maja Ernst