Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehre leckeres Essen, schönes Ambiente und Terasse.
    Freundliche und zuvorkommendesr Service, der sich um den Gast bemüht. Ich kann den Sasssenhof nur bestens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe eine große Pizza Salami mit zusätzlich Knoblauch und Peperoni
    über Lieferando bestellt. Lieferzeit war 34 Minuten, gerade noch OK für 3 km Anfahrt, Die Pizza war trocken und von pappiger Konsistenz. Die Peperoni und der Knoblauch fehlten auf der Pizza, aber nicht auf der Abrechnung !
    Wenn man schon nicht in der Lage ist eine schriftliche Bestellung von Lieferando richtig abzuarbeiten und Qualität zu liefern darf man sich nicht über schlechte Beurteilungen wundern, Ich bestelle bei der Pizzeria Funghi nicht mehr.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bei der Pizzaria Funghi in Speldorf, Duisburger Straße war ich schon mehrmals essen und es war immer sehr lecker. Auch der Lieferdienst war immer schnell und zuverlässig und die Bestellungen immer vollständig.
    Ich kann diese Pizzeria nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Meine Mutter war mit ihrer Bekannten in Leo`s Casa essen und beide haben Caprese bestellt also Tomaten mit Mozarella und frischem Landbrot.
    Die Caprese wurde serviert ohne jegliches Dressing wie Olivenöl, Balsamico Essig und noch nicht einmal waren die Tomaten mit Pfeffer und Salz gewürzt. Auf Nachfragen sagte die Servicekraft belehrend das sei so richtig, das ist Natur und es würde immer so angerichtet. Auch eine bitte nach etwas Kräuterbutter für das trockene Landbrot wurde mit der Begründung verneint das man so etwas nicht führe.
    Welche Küchenkraft schickt den Caprese nicht mariniert und welche nicht kompotente Servicekraft serviert so etwas auch noch ?
    Selbst der eine Stern ist für diese unprofessionelle Art und Weise zuviel.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ch habe in der Werkstatt schon mehrmals mein Auto reparieren lassen und dabei nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, ob Motorinstandsetzung, Autoelektrik ect.
    Hier wird noch repariert und man merkt das die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter ein Interesse haben Kundenwünsche zu erfüllen und auch zurieden zu stellen,
    dazu ein gute Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr gutes Betriebsklima.
    Ich bleibe dort Stamkunde und kann die Werkstatt nur bestens Weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte eine Pizza und einen Salat. Beides war sehr lecker und wurde auch pünktlich geliefert. Das Ceasars Dressing vom Salat hat gut geschmeckt und war extra mitgeliefert worden, so kann mann selber entscheiden wann man den Salat essen möchte. Ich habe das am nächsten Tag gemacht und er war sehr frisch und knackig.
    Die Pizza hatte einen dünnen Teigboden und knusprige Ränder.
    Meiner Meinung nach hätte die Salsiccia Piccante bei der Größe mehr Belag gut vertragen und hätte auch bei Anlieferung heißer sein sollen, sie war nur noch lauwarm.
    Trotzdem empfehle ich L´Osteria weiter.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich war an einem Wochentag Abends dort mit einem Freund essen.
    Beide Jägerschnitzel mit Pommes. Kein Erlebnis wiederzukommen.
    Weder Geschmack noch Portionsgröße, für ein Restaurant bzw. Hotel höchstens durchschnitlich, ich kenne Imbisstuben die diese Küchenleistung positiv übertreffen. Die Bedienung war freundlich, ansonsten mehr distanziert. Schade !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren Patient und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Frau Dr. Schaller und das Praxispersonal sind sehr freundlich und Probleme bei der Terminplanung hatte ich bisher nich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trink u. Spare ist auch ein Hermes Paketshop. Ich habe hier ein Paket abgehokt. Bedient wurde uch von einer schlecht gelaunten, genervten und unfreundlichen Mitarbeiterin.
    Nicht zu empfehlen, Kunden die Getränke kaufen werden wahrscheinlich ebenso behandelt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 27 Bewertungen


    Einfach sehr leckeres Eis, zum akzeptablen Preis !

    geschrieben für:

    Eiscafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.