Wir waren in Kettwig im Parlament schon mehrmals bei verschiedenen Pächtern essen. Der Gastraum ist urig mit altwirkenden Holzmöbeln ausgestattet und es gibt eine schöne Aussicht auf einen leider grün veralgten See. Die Bedienung war freundlich das essen leider nur so, das ich dafür nicht unbedingt wiederkommen würde.Es war etwas besser als beim dem vorherigen Wirt der viel convenience food einsetzte.
    Aber dafür gehe ich nicht in ein Restaurant. Man wird erleben wie lange sich dieser Pächter mit der Küchenleistung in der Localität hält.

Deutsche Restaurants in Essen Kettwig

Hallo

Das ehemals Health and Fitness Studio hat sich umbenannt in all inlusive Fitness. Es gibt jetzt eine Kaffee Lounge, Kinderbetreuung und eine Massagebank. Was sich aber nicht geändert hat, ist das Aushilfspersonal am Counter welches teilweise nicht einmal die Kunden die einchecken begrüssen bzw. verabschieden. Statt Ihre Aufgaben wahrzunehmen wie z.B. das Hygieneprotokoll bei den Sonnenbänken auszufüllen geschweige den diese evtl. auf Sauberkeit und Verfügbarket von Desinfektionsreiniger und Pappier zu überprüfen wird nur hinter dem Counter herumgealbert und der Lohn für pure Anwesenheit gezahlt. Diese Gewohnheit hat man schön beibehalten.
    Laute Musik, Werbeblöcke ect. manche Mitarbeiter scheinen Ihren Arbeitsplatz mit Ihrem eigenen Wohnzimmer zu verwechsel. Weiter Informationen könnt Ihr unter Health und Fitnesscenter Duisburg bei golocal von mir lesen.

Fitnessstudios / Massagen in Duisburg

Ich gehe jetzt seit 2,5 Jahren in das Fitnesscenter und ich muss sagen, das es für 20 euro im Monat mit Getränkeflatrate, alle Kurse frei, Duschen frei und 3 Stunden kostenlosen parken in der Tiefgarage für mich ok ist.
    Sicherlich habe auch ich schon einmal überlegt das Studio zu wechseln weil:

Durch den günstigen Preis und der nähe zum Schulzentrum ab Mittags, wenn die Schule
    zuende ist, sehr viele Jugendlich das Studio in Gruppen stürmen und mehr die Geräte durch
    quatschen, Handyspielen und I Pod einstellen, sowie mit herumalbern besetzen .Wenn sich
    dann links und rechts von einem sich diese Senario abspielt ist ein konzentrierten Training
    nur schwer möglich. Ich habe noch nicht einmal einen Studiomitarbeiter erlebt der dieses
    treiben versucht einhalt zu gebieten.

Das Personal an der Theke und die Trainer sind weitgehend Aushilfen und wechseln ständig.
    Meines Wissens gibt es nur zwei festangestellte Trainer, die oft mehr mit Neuzugängen und
    Probetraining beschäftigt sind als die Mitglieder richtig zu betreuen und deren Übungen zu
    korregieren. Manche Mitglieder wollen sich auch nichts sagen lassen und deshalb haben die
    Trainer fälschlicherweise es fast aufgegeben Ihren Job in der Sache richtig auszuüben..

Ebenso stimmt die Aussage das es nach dem Umbau sehr beengt ist und man beim
    trainieren seinen Nachbarn schon sehr nahe ist, besonders im Brust, Schulter und
    Armmuskeltrainingsbereich. 3 Rudelduschen und die beengten Umkleideräume sind auch
    eine Zumutung. Die Getränkeflatrate besteht aus Kranwasser mit Kohlensäure versetzt
    welches man mi verschiedenen Geschmackssirupen mischen kann.
    Es ist eben kein Inhabergeführtes Studio und wenn ein unzufriedenes Mitglied sich abmeldet,
    kommen zwei neue jugendliche bzw. Schüler dazu. Ich weiss von vielen die auch seit Jahren
    das Studio besucht haben, jetzt woanders trainieren. Es ist leider alles sehr unpersöhnlich und
    anonym.

Das desinfizieren der Geräte mit Wasser aus der Sprizflasche ist auch zu überdenken !

Die "Musik" die gespielt wird, bzw. Radiosender sind ja Geschmackssache, aber die
    Lautstärke die manche Mitarbeiter einstellen errinert mich ehr an einen Discobesuch, zu
    mal manche Lautsprecher auch noch defekt sind und zur Musik noch ein krazen oder brummen
    beimischen.

Die Öffnungszeiten am Samstag und Sonntag erst ab 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends sind
    zu kurz, ab 8 Uhr Morgens bis 23 Uhr abends wie auch sonst in der Woche geöffnet ist wäre ok.

Dennoch muss ich sagen, das es für mich, der nur trainieren will in erster Linie der Preiss
    von 20 euro ausschlaggebend ist, ich aber mich demnächst woanders anmelden werde,
    da meine Ansprüche sich geändert haben z.B. Sporting Club in Mülheim mit Saunalandschaft,
    Ausenpool und Sonnenwiese und Wellnessbereich,Snackecke ect. Natütlich eine andere
    Preisklasse und kein Fitnesstudio sondern ein Club.

So nun auch noch etwas positives. In der letzten Zeit hat sich auch vieles zum besseren
    gewendet, z.B. Die Umkleidekabinen bekammen neue Schränke und Bänke, die sind zwar
    nicht grösser aber schöner. Es sind überall Schilder aufgestellt für die Umkleidekabinen,
    Trainingsbereiche ect. Die Toiletten sind sauberer geworden und auch die Toilettenbrillen
    sind gegen stabilere ausgetauscht worden. Es sind jetzt Fernseher aufgehängt und man
    kann MTV oder ähnliches beim Sport gucken, was dazu fürt das unsere Teenes auch
    noch Fernsehen zu den bekannten Problemen und auf den Geräten verharren.

Also mein Tipp:

Hingehen, Probetrainieren alles angucken, Preiss Leistung und eigene Erwartungen abwägen,
    Nicht zuviel erwarten dann ist man auch nicht entäuscht.

Fitnessstudios in Duisburg