Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe im April 2015 einen Auftrag über ein Garagen Sectionaltor mit Antrieb erteilt, sowie einen Antrieb für ein bereits bestehendes Garagentor. Ein Herr Neubauer der Firma HO KO war bei mir vor Ort hat alles aufgenommen und nach ein paar Tagen kam das Angebot mit der Aufforderung 40% der Vertragssumme zu bezahlen. Auf meine Nachfrage warum eine Vorauszahlung bekam ich die Antwort: sonst würde man nicht kommen. Also zahlte ich (Leider) Ich wurde von Frau Kozera von Termin zu Termin vertröstet, bis heute 09.09.2015 war kein Monteur da von der Firma
    HO KO hört man nichts mehr und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück. Mir blieb nichts anderes übrig als eine Anzeige bei der Kriminalpolizei zu erstatten so wie einen Anwalt einzuschalten. Das war meine Erfahrung mit der Firma HO KO

    geschrieben für:

    Tore / Türen in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.