1. via Android

DasCafe Fundus liegt in direkter und praktischer Lage im Hauptbahnhof von Münster. Es biete besonders Reisenden mit Wartezeiten eine Alternative zu den vorhandenen Restaurants uns schnellimbissen in der Umgebung. Das Cafe ist Stillvoll eingerichtet und kann sowohl durch Sauberkeit als auch durch das Ambiente mehr als überzeugen.

Cafés in Münster

2. via Android

Für alle die noch nicht die möglichkeit hatten einmal ein original Pub in Irland zu besuchen (oder sich nicht mehr daran erinnern können!!!) empfehle ich diese originelle Irische Kneipe, tolle Stimmung und gutes Bier. Neben langen Öffnungszeiten werden auch gute Preise und eine freundliche und schnelle Bedienung geboten....

Pubs in Münster

3. via Android

Der DM Drogeriemarkt liegt in zentraler Lage direkt ab der Marktlage in Hiltrup. Der Makrt ist sauber und ordentlich. Teilweise findet man hier sehr gute Angebote. Auch das Personal ist freundlich. Lediglich mit der Parkplatzsuch ist es schwierig, daher einen Punkt abzug. Alternativ gibt es in Hiltrup einen Rossmann mit ausreichend Parkmöglichkeiten..

Drogeriewaren in Münster

4. via Android

Das Cafe Barcelona liegt direkt an der Stubengasse gegenüber von Karstadt. Das Ambiente ist ansprechend und stilvoll. Sehr zu empfehlen ist der Sitzbereich unmittelbar vor dem Cafe. Top Restaurant... Besonders im Sommer eines der gefragtesten Cafes in der Münsteraner Innenstadt - leider dann auch sehr voll und mit langen Wartezeiten.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Münster

5. via Android

Die Starbucks Filiale liegt in äusserst Praktischer Lage direkt neben Karstadt an der Stubengasse in Münsters City. Die gebotene Qualität entspricht dem Standard der Marke und die Mitarbeiter sind freundlich. Klare Empfehlung für einen schnellen Kaffee oder eine Kaffeespezialität zwischendurch.

Cafés in Münster

6. via Android

Das Cafe Sieben liegt direkt an Hagen und bietet neben einer hervorragendeng Terasse gerade im Sommer, eine gute Auswahl an Kuche, Gebäck und verschiedensten Snacks. Allerdings ist es gerade an Wochenenden recht voll. Trotzdem eine gute Möglichkeit zwischen dem Einkauf für eine kurze Stärkung und Pause....

Cafés / Bistros in Münster

7. via Android

Der Stevergrill in Lüdinghausen ist meine Empfehlung für ein schnelles und günstiges Essen in der City von Lüdinghausen. Die Qualität der speisen und auch die Preise sind gut auch die Wartezeit ist nicht zu lang. Für die kleine Pause Zwischendurch oder für den schnellen Hunger in der Stadt genau das Richtige !!!

Imbiss in Lüdinghausen

8. via Android

Leider muss ich mich bei der McDonald's Filiale. an der Rudolf-Diesel-Straße der vorangegangenen negativen Bewertung anschließen. Die Wartezeit gerade ab Wochenenden ist zu lang und die von den Mitarbeitern erwartete Freundlichkeit und Serviceorientiertheit fehlt in meinen Augen ebenfalls. SCHADE

Imbiss in Münster

9. via Android

Hier ist der Name absolut Programm, wer in Münster eine gute und schnelle Currywurst oder Bratwurst Essen möchte findet nichts besseres. Ein muss für jeden besuch in Münster. Absolute Empfehlung. Es gibt keine Vergleichbar gute Currywurst meiner Meinung nach!!! Ein Absolutes Muss für alle Fans der scharfen Wurst! :)

10. via Android

Meinen persönlichen Geschmack trifft diese Fastfood Kette leider absolut nicht, das Angebot. und die Qualität konnten nicht mit zum Beispiel MCDONALD'S oder Burger king mithalten. Zudem ist die Einrichtung sehr Einfach gehalten und die Bedienungen meist unfreundlich. Im Vergleich zum Umfang des Angebots zu MCDonals oder BK keine konkurrenz....