Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 85)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Letztlich ist das Konzept der Firma Wiesmann nicht aufgegangen die angebotenen und her gestellten Fahrzeuge waren schlecht einfach zu teuer und die Nachfrage nicht ausreichend um das Unternehmen mittelfristig am Markt zu halten. Diese Entwicklung war meiner Meinung nach spätestens nach der Standord Verlagerung und dem Neubau abzusehen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich kann mich der Bewertung meines Vorredners nur anschließen der Möbelmarkt POCO bietet leider keine ausreichende Qualität und die angebotenen Möbel entsprechend keinesfalls meinen Vorstellungen von Design und Funktionalität meiner Meinung nach ist dieser Möbelmarkt überflüssig.......... Nur billig ist auch nichts

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Kann hier leider nur das gleiche schreiben wie bei Media Markt:

    Ich bin persönlich kein FAN von Saturn. Schlechte Beratung, im vergleich zum Internet viel zu teuer, und an Wochenenden ist es dort immer voll. Meistens trifft man auch auf nicht motivierte und informierte Aushilfen die einem sowieso nicht helfen können und wollen. Dazu in Münster an beiden Filialen schlechte Parktplatz Situation..............................

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 23 Bewertungen


    Ich bin persönlich kein FAN von Media Markt und Saturn. Schlechte Beratung, im vergleich zum Internet viel zu teuer, und an Wochenenden ist es dort immer voll. Meistens trifft man auch auf nicht motivierte und informierte Aushilfen die einem sowieso nicht helfen können und wollen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.