Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 84)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Martini Cafe in Nottuln an der Stiftstraße gehört seit vielen Jahren zum Kern der Nottulner Geschäfte. Neben der schönen Lage in der Altstadt wie wird ein hervorragender Kuchen und sehr gute Kaffeespezialitäten angeboten.Besonders die Sitzmöglichkeiten im Sommer auf der Terrasse sind zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Firma Göwert in Billerbeck bietet hervorragende Lackier und Werkstatt arbeiten zu sehr guten Preisen sowohl Service als auf Freundlichkeit und kompetentez der Mitarbeiter sind vollkommen überzeugend. Die Preisgestaltung ist ebenfalls ohne Konkurrenz. :) Für längere Aufenthalte in der Werkstatt wird kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Autowerkstätten in Billerbeck in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 359 Bewertungen


    Das vier Sterne Hotel Krautkrämer in Hiltrup gehört meiner Meinung nach zu den Besten Häusern am Platz sowohl die Zimmer und der gebotene Service als auch das Restaurant entsprechen einem sehr hohen Standard, leider sind die Zimmer nicht ganz billig. Aber sicher eines der bestens Hotel in und um Münster.

    geschrieben für:

    Hotels in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Cafe Sieben liegt direkt an Hagen und bietet neben einer hervorragendeng Terasse gerade im Sommer, eine gute Auswahl an Kuche, Gebäck und verschiedensten Snacks. Allerdings ist es gerade an Wochenenden recht voll. Trotzdem eine gute Möglichkeit zwischen dem Einkauf für eine kurze Stärkung und Pause....

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Hier ist der Name absolut Programm, wer in Münster eine gute und schnelle Currywurst oder Bratwurst Essen möchte findet nichts besseres. Ein muss für jeden besuch in Münster. Absolute Empfehlung. Es gibt keine Vergleichbar gute Currywurst meiner Meinung nach!!! Ein Absolutes Muss für alle Fans der scharfen Wurst! :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe dieses Jahr sehr kurzfristig meinen Urlaub geplant und eine schöne Last-Minute-Reise gefunden, obwohl ich relativ kurzfirstig und ohne genaue Vorstellungen ins Reisebüro gegangen bin wurde ich relativ schnell - auch dank der kompetenten Servicekraft - fündig!!!!
    Gute Beratung und relativ niedrige Preise, vor allem die Auswahl ist echt riesig.
    Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das Classic Remise in Düsseldorf ist ein absoluter Geheimtipp für alle Oldtimer Fans. Neben verschiedensten Baujahren werden auch aktuelle Autoträume ausgestellt eine absolute Empfehlung für alle Auto Fans. Besucher es praktisch bei jedem Düsseldorf Termin zumal der Eintritt kostenlos ist und die Öffnungszeiten wirklich großzügig gehalten sind

    geschrieben für:

    Oldtimer / Autowerkstätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 73 Bewertungen


    Auch ich kann mich den bisherigen deutlich positiven Bewertungen zu dem Physiotherapeuten Doktor Schneider nur anschließen. Der Mann versteht wirklich etwas von seinem Handwerk die Wartezeiten in der Praxis sind überschaubar alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.......

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein sehr gutes Café in bester Lage in der Innenstadt bietet in angenehmer Atmosphäre verschiedenste Kaffee und Kuchenspezialitäten hier kann man sich gerne mal für eine viertel Stunde hinsetzen und einen guten Kaffee genießen. Gute Lage und gute Öffnungszeiten sowie annehmbarer Preis und eine nette Bedienung runden den Gesamteindruck ab.

    geschrieben für:

    Cafés in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    DasPinkus in Münster ist eine klare Empfehlung für alle - wenn man Lust auf traditionelle westfälische Küche und gutes Bier hat statt einen Nobel-Italiener sucht. Doch was wissen viele - vor allem am Wochenende lässt sich ohne Reservierung kaum ein Tisch bekommen. Eingerichtet ist das Gasthaus in altem westfälischem Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.