Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Herr Dr. Pellenghar ist sehr nett und sehr kompetent. Das Team sehr freundlich. Jedoch und deshalb die Bewertung, eine Arzthelferin oder Empfangsdame bringt einen zum Zittern, sie ist immer unhöflich, anfangs dachte man, es wäre ihr Tagesgemüt. Leider war sie zwei weitere Male sehr unhöflich zu meiner Oma und sie hat jetzt immer Angst, wenn sie am Empfang ist. Meine Oma hört etwas schwer, aber man sieht es ihr nicht an. Wir dachten es kann nur daran liegen, dass es ein Missverständnis gab. Leider war diese Dame aber in anderen Gesprächen auch unverschämt und in keiner Weise empathisch. Das macht die ganze gute Behandlung zu Nichte, die erst nach ihrem Auftreten folgt.
    1.