Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    55. von 66 Bewertungen


    Hallo liebe Leute, Vorsicht ist geboten!
    Meine Frau hat vor über 2 Jahren eine Fahrt 3 Personen gebucht, immer wieder Absagen. Wir werden jetzt mal an die Westfalen Post gehen, ob sie Interesse haben mal was zu schreiben.
    Weiter werden wir auch nun auch einen Anwalt einschalten, um unser Geld zurück zubekommen. Gutschein hat Gültigkeit 2Jahre, also aufpassen!

    geschrieben für:

    Ballonfahrten / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Habt Ihr mal versucht, mit denen zu reden, z.B. die Gültigkeitsdauer verlängern zu lassen?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    NataljaSven Das haben wir, heute soll noch eine Fahrt stattfinden, aber man erreicht die Firma nicht! Wo und wann es losgehen soll???
    Corona soll es verlängert haben, ist aber auch fraglich.
    NataljaSven Bandansagedienst bitte drücken sie die 1 ob die Fahrten stattfindet. Und was passiert wenn man die 1 drückt ??? Ratet mal......
    Gesprächsabbruch tüt tüt tüt
    VaniFit Uns ist es auch so ergangen! 20 Absagen - sogar 30€ für Garantieverlängerung bezahlt - nix.