Nicht tragbare Preiserhöhung
    unter diesen Umständen bleibe ich weg von
    Peters Grill am Berliner Platz
    Schade um diese Geschäftspraktik.
    Bin doch kein Krösus

Cola 1,70 2,20 29 %

NEIN DANKE

Imbiss / Essensbringdienste in Hamburg

16.8.2018
    War am 16..8.2018 mit einer Reisegruppe dort und haben Fisch und Schnitzel gegessen.Dieses war so lecker zubereitet das mein Reisenachbar gestaunt hat
    über dieses Schnitzel das war ehrlich gesagt mein bestes Schnitzel in mein so
    langen Leben.Leider habe ich diese nicht abgelichtet.Die Bedienung war sehr nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Zarrentin in Mecklenburg

Sauberer Laden,reichhaltiges Angebot und die Fischabteilung ist sehr übersichtlich und vielseitig im Angebot

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tonndorf Stadt Hamburg

Hamburg den 29.03.2017

Ich hatte eine Tankreinigung mit anschließender Inspektion geordet dann viel das Wort TÜV und ich war der Meinung das die Heizungsanlage den Vorschriften nicht mehr entsprach.Man stellte die Anlage vom 2 Strang auf den 1 Strang Betrieb um was überhaupt nicht nötig war da die Heizungsnlage in Ordnung war.Ich wurde überhaupt nicht darüber aufgeklärt.Das Gespräch nahm meine Lebensgefährtin an dabei hätte der Mitarbeiter (Büro) mich als Ansprechpartner am Telefon verlangen müssen.Und mich über alles beraten und preislich besprechen.Dann ist es ja traurig das nach 8 Jahren die Tank Versieglung schon schlecht ist das diese neu gemacht werden mußte Kosten 925,00 € und am Ende noch höher ausfiel.duch die Strangumstellung von 2 auf 1.Leider bin ich sehr enttäuscht und richtig verärgert das ich 25 Jahre Kunde bei der Firma war seit 1992 um dann diese mit mir zu machen.Das Ergebnis war eine unmögliche Kommunizierung zwischen dem Firmenbüro und Ihren eigenen Heizungsmonteure vor Ort und mir.Mein Beschwerdebrief was ich auch als Einschreibebrief mit Rückanwort geschickt hatte wurde überhaupt nicht beantwortet weder tel. noch brieflich.Toll dfieser Kundenservic : Note Nie wieder einen Kundenaufrag von mir

Tankreinigung in Hamburg