Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nicht tragbare Preiserhöhung
    unter diesen Umständen bleibe ich weg von
    Peters Grill am Berliner Platz
    Schade um diese Geschäftspraktik.
    Bin doch kein Krösus
    Siehe Preisbeispiele :

    Ware Von Auf In 8 Monate
    02.03.18 13.11.18 Preiserhöhung um

    Menue 1 7,95 9,20 16 %

    Grill – Haxe 12,50 13,95 12 %
    ½ Grill Hahn 4,90 5,50 8 %
    Pommes 2,50 2,70 8 %
    Gemischter
    Salat 4,90 5,50 12 %
    Cola 1,70 2,20 29 %

    NEIN DANKE

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    16.8.2018
    War am 16..8.2018 mit einer Reisegruppe dort und haben Fisch und Schnitzel gegessen.Dieses war so lecker zubereitet das mein Reisenachbar gestaunt hat
    über dieses Schnitzel das war ehrlich gesagt mein bestes Schnitzel in mein so
    langen Leben.Leider habe ich diese nicht abgelichtet.Die Bedienung war sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zarrentin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sauberer Laden,reichhaltiges Angebot und die Fischabteilung ist sehr übersichtlich und vielseitig im Angebot

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tonndorf Stadt Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hamburg den 29.03.2017

    Ich hatte eine Tankreinigung mit anschließender Inspektion geordet dann viel das Wort TÜV und ich war der Meinung das die Heizungsanlage den Vorschriften nicht mehr entsprach.Man stellte die Anlage vom 2 Strang auf den 1 Strang Betrieb um was überhaupt nicht nötig war da die Heizungsnlage in Ordnung war.Ich wurde überhaupt nicht darüber aufgeklärt.Das Gespräch nahm meine Lebensgefährtin an dabei hätte der Mitarbeiter (Büro) mich als Ansprechpartner am Telefon verlangen müssen.Und mich über alles beraten und preislich besprechen.Dann ist es ja traurig das nach 8 Jahren die Tank Versieglung schon schlecht ist das diese neu gemacht werden mußte Kosten 925,00 € und am Ende noch höher ausfiel.duch die Strangumstellung von 2 auf 1.Leider bin ich sehr enttäuscht und richtig verärgert das ich 25 Jahre Kunde bei der Firma war seit 1992 um dann diese mit mir zu machen.Das Ergebnis war eine unmögliche Kommunizierung zwischen dem Firmenbüro und Ihren eigenen Heizungsmonteure vor Ort und mir.Mein Beschwerdebrief was ich auch als Einschreibebrief mit Rückanwort geschickt hatte wurde überhaupt nicht beantwortet weder tel. noch brieflich.Toll dfieser Kundenservic : Note Nie wieder einen Kundenaufrag von mir

    geschrieben für:

    Tankreinigung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.