Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Im gewöhnlichen (Außer-Pandemiegesetzregelung) Betrieb wird der Kunde zumeist schnell bedient, jedoch die Sauberkeit am Sitzplatz ist leider nicht immer gegeben. Allerdings habe ich auch schon einige Male bis zu 20 Minuten auf eine Bestellung gewartet und das Essen (Burger-Menü) war zudem nur noch lauwarm! Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter ist eher durchwachsen, auf Wünsche wird nicht immer zeitnah oder entsprechend reagiert. :-I

    In dieser aktuell außergewöhnlichen pandemiebedingten Notstandslage ist schon das Betreten der McDrive-Filiale (=>5 Personenbegrenzung!) und die leider zähe exklusive Bestellung am zugangseingeschränkten (Self-)Serviceterminal eine mittlere Zumutung, besser ist da der bequeme Durchfahrtszugang über den McDrive-Bestellschalter im Außenbereich!
    Ebenfalls nervig ist der unerlaubte Speisenverzehr im Geschäftsbereich, somit muss die Bestellung deutlich ausserhalb des Filialgelände, bzw. Zuhause verspeist werden...:-(

    geschrieben für:

    Imbiss in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.