Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und wissen anscheinend auch nicht was sie da verkaufen. Die eine sagt mir etwas anderes als die andere. Zudem sehe ich immerwieder eine Verkäuferin die die anderen Mitarbeiter lautstark "zusammenfaltet". Die anderen scheinen echt Angst vor ihr zu haben. Wenn der oberste Chef wüsste was dort manchmal ein Verhalten an den Tag gelegt wird... Im großen und ganzen sehr unprofessionell, sehr unfreundlich und eine sehr angespannte Atmosphere dort oben.
    Ich gehe nur noch selten dirt hin, weil ich mich dort nicht gut beraten und nicht wohl fühle.
    Die Waren sind allerdings gut wie immer.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.