die Reparatur ist reibungsfrei gelaufen, die Abrechnung mit der Versicherung ist selbstverständlich über das Autohaus erfolgt.
    Die Umsetzung der Reparatur ist super erfolgt.
    Irritiert hat mich, dass das Putzpapier im Auto liegen geblieben ist.
    Schade ist, dass es eine Kundenkarte gibt und ich schon länger Kundin bin und keine Hinweis bekommen habe. Auf meine Einwendung gab es auch nur ein Schulterzucken.
    Leider.
    Ansonsten ist halt alles groß und deshalb für den Kunden unpersönlich, aber einige Mitarbeiter bemühen sich sehr um Kundennähe

Autowerkstätten in Kassel

Super Erfahrung mit der Firma.
    Habe mir eine Solaranlage einbauen lassen und bin sehr kompetent und erfahren beraten worden.
    Die Umsetzung erfolgte im angegebenen Zeitfenster und war rasch und unspektakulär. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen, die hier vor Ort waren, völlig reibungsfrei.
    Auf alle Fragen habe ich umfassende Antworten bekommen.
    Die Abrechnung erfolgt transpararent und die Preise sind moderat.
    Meine nächsten Auträge gehen an diese Firma.

Heizungen / Haustechnik in Lohfelden

Super Arbeit in einer unschlagbaren Zeit, erfahren und kompetent.
    Beratung ist so unterstützend und Klasse.
    Verlässlichkeit ist unschlagbar.
    Umsetzung erfolgt nach Kundenwunsch und bei allen Fragen gibt es umfassende Antworten.
    Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und hoffen, dass es die Firma noch lange gibt.
    Super Arbeit zum Wohlfühlen - ich bin wirklich zufrieden

Fliesen in Wabern in Hessen

Die Heizungswartungen sind gründlich und sehr korrekt, was ich viel wert finde.
    Bei Reparaturen war ich immer sehr zufrieden, was Preis/Leistung und die Zeit angeht. Alles wurde umgehend fertiggestellt und was gemacht wurde hatte immer Hand und Fuß. Da ist die jahrelange Erfahrung zu merken.
    Rechnungsstellung ist übersichtlich und nachvollziehbar und die Preise sind moderat.
    Kundenumgang ist von jeher total nett - da gibt es Plusplusplus =)

Heizungen / Sanitär in Kaufungen in Hessen

ich kann keine gute Erfahrungen weitergeben.
    Leider bin ich sowohl falsch beraten worden und es ist mir der falsche Putz geliefert worden, der durch Hilfsarbeiter angebracht wurde.
    Ergebnis - durch eine andere Firma musste alles wieder entfernt werden und neu gemacht.
    Da scheint die Erfahrung zu fehlen.
    Mir war auch sehr unangenehm, dass ich Vorkasse zahlen sollte.

habe da leider eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen.
    Nicht verlässlich, keine Transparenz, Vorabzahlungen, Leistungen, die sehr zu wünschen übrig lassen und Arbeiten, die durch andere Firmen wieder in Ordnung gebracht werden müssen.
    Ich rate zur Vorsicht.
    Konnte keine Erfahrung feststellen. Falscher Putz für die Außenwand und Arbeit teilweise von Laien oder Hilfsarbeitern ausgeführt. Entsprechend war das Ergebnis. Leider

Bauunternehmen in Marth

sehr kompetente, erfahrene und dazu noch nette Leute in der Firma.
    Habe die Firma für mein Fachwerkhaus benötigt.
    Ich bin total begeistert. Die Arbeit wird so hochwertig und sorgfältig erledigt, dass ich mir keine Gedanken oder Sorgen machen muss.
    Die Abrechnung ist transparent und nachvollziehbar.
    Alle Fragen werden umfassend und freundlich - sehr geduldig auch - beantwortet.
    Passt also für mich alles und ich werde diese Nummer gern wieder wählen

Holz in Kaufungen in Hessen

super Firma, nett, kompetent, rasch, seriös, transparent. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement, was ich bei meinen umfangreichen Arbeiten, die ich in Auftrag gegeben habe, erleben durfte. Da ist die jahrelange Erfahrung zu merken.
    Was mir auch gefallen hat, dass dieses Unternehmen nicht zu groß ist. Da weiß der Chef noch genau, was wer macht und ist selbst vor Ort. Das bringt jede Menge Verlässlichkeit.
    Die Beratung ist unbezahlbar und hat mir jede Menge Geld gespart.
    Ich kann die Firma nur empfehlen - und ich schaue nach einigen Bauchlandungen sehr genau.

Elektrohandwerk in Kaufungen in Hessen

super Leute, die eine unglaublich gute Arbeit für moderates Geld machen! Ich bin wirklich total überzeugt und begeistert und das, nachdem ich einige Bauchlandungen mit Handwerkern hatte. Aber da wird das ehrliche Geschäft noch groß geschrieben und der Kunde ist wirklich König.
    Meine Empfehlung!
    Klasse ist auch, dass Architektin und Handwerksmeister gemeinsam diese Firma betreiben, so dass alles reibungsfrei aus einer Hand kommt und die jahrelange Erfahrung ist zu merken.

Bauunternehmen in Söhrewald

unfreundlich, überteuert, Abrechnung von Sachwerten oder Leistungen, die nicht erbracht wurden, Ersatzteile teilweise 8x so teuer als im Internet zu erwerben.... unsaubere Arbeit - kundenunfreundlich!!! Nicht zu empfehlen

Heizungen in Escherode Gemeinde Staufenberg in Niedersachsen