Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Einmal und nie wieder...!!! Habe beim Bresserhof roten Holunder für 24,99 € gekauft (was ich schon ziemlich teuer fand, aber immerhin geht man ja in den Fachhandel und kauft Qualität...hahaha- der Witz war gut!!!). Leider habe ich erst abends beim Gießen nach dem Einpflanzen gemerkt, dass die komplette Pflanze voller Blattläuse war. Nachdem sich am nächsten Morgen noch ca. 40 grüne Raupen hinzugesellt haben, habe ich von der Pflanze und den Schädlingen Fotos gemacht und sie dann sofort entsorgt, weil ich keine Lust hatte, dass die Dinger auch meine anderen Blumen befallen. Ich bin dann mit dem Kassenbon und den Fotos extra noch einmal zum Bresserhof gefahren. Ich bin LEIDER davon ausgegangen, dass dort Wert auf Kundenservice und Zufriedenheit gelegt wird. Wenn man schon so saftige Preise verlangt, sollte die Qualität auch stimmen. Aber leider kennen die Herrschaften dort Kulanz oder Kundenbindung durch Zufriedenheit nicht. Ich hätte die Pflanze vorbeibringen müssen, damit sie dort "gesundgespritzt" wird. Also weder Geld zurück, noch einen Einkaufsgutschein. Noch nicht mal eine Entschuldigung für die schlechte Qualität. Im Gegenteil: mir wurde gesagt, dass ich wegen "einer Blattlaus" nicht so ein Theater machen sollte. Die gäbe es überall. Mag ja sein, aber dafür bezahle ich nicht so viel Geld!!!Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der freundliche Herr am Umtausch sich nicht die Mühe gemacht hat, die Fotos anzuschauen!!!
    ALso mein Fazit: Finger weg von diesem Laden...!!!

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.