Wir haben hier als Fußball Mannschaft schon oft das Wochenende verbracht und immer war es ein tolles Erlebnis für alle. Im Sommer macht hier einfach alles Spaß, das Zelten, das gemeinsame Grillen und das Zeit verbringen. Der Sonnenuntergang sieht wirklich traumhaft aus. Hier macht es auch als Familie mit mehreren Kindern sehr viel Spaß, da man sich austoben kann.

Campingplätze / Camping in Mademühlen Gemeinde Driedorf

Unser Besuch im CineStar in Frankfurt war gut und wird uns definitiv in Erinnerung bleiben. Tolle Auswahl an Süßigkeiten und Getränken, kaum längere Wartezeiten und wenn doch, dann ist dies auch zu verkraften. Nettes und gut geschultes Personal, welches immer für einen lustigen Spruch zu haben ist. Die 3D Effekte im großen Saal sind echt der Hammer. Hier wird es uns definitiv wieder hinverschlagen.

Kinos in Frankfurt am Main

Wer ein leckeres, preisgünstiges und außergewöhnliches Restaurant in Frankfurt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Sehr feines und gehobenes Ambiente, tolle und motivierte Mitarbeiter, sowie eine bunte und tolle Auswahl an Speisen. Wir waren wirklich begeistert. Wir haben sofort einen freien Tisch zugeteilt bekommen, das nenne ich Service.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Frankfurt am Main

Leider war ich schon desöfteren "Gast" in diversen Krankenhäusern, so auch bei den Lahn-Dill-Kliniken und ich will einfach mein Lob aussprechen. Der behandelnde Arzt hat mich super vor dem Eingriff aufgeklärt, sodass mir die gesamte Angst genommen wurde. Der Aufenthalt danach war auch relativ angenehm. Bei Fragen stehen einem die Schwestern rund um die Uhr zur Verfügung. Fernseh gibt es auch auf den modernen Zimmer, also ich kann mich keinesfalls beklagen.

Krankenhäuser in Dillenburg

Einen Besuch bei der Brauerei Krombacher ist immer einen Besuch wert, gerade mit mehreren Freunden macht die Führung, sowie das Bier danach sehr viel Freude. Das Personal ist wirklich sehr nett, man wird direkt nach Ankunft freundlich in Empfang genommen. Preis ist akzeptabel für das, was einem hier tolles geboten wird. Nach der Führung kann man sich noch 1-2 Bier schmecken lassen. Kann ich nur empfehlen.

Brauereien in Krombach Stadt Kreuztal

Der Vogelpark ist einfach zu jeder Zeit einen Besuch wert. Gerade meine Kids sind immer wieder begeistert und bestaunen die tollen Vögel, die es hier zu sehen gibt. Sauber ist es im ganzen parkt, desweiteren sind genügend Bänke bereitgestellt, um sich auszuruhen. Essen gibt es auch hier direkt im Park.

Zoologische Gärten in Herborn in Hessen

Immer wenn ich im Siegerland bin und spontan einkaufen gehen muss, fällt meine Wahl auf diesen tollen Aldi Markt. Hier ist es stets aufgeräumt und sauber, was wirklich ein enormer Pluspunkt ist. Mitarbeiter sind sehr kompetent und können einem gut weiterhelfen bei Fragen jeglicher Art. Die Gänge sind schön breit, sodass das Einkaufserlebnis sehr positiv ausfällt.

Verbrauchermärkte / Wein in Burbach

Wir hatten hier einen sehr angenehmen und freundlichen Aufenthalt. Gut gestaltete Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, sowie sehr ansprechende Preise. Die Lage des Hofes ist sehr nahe der Innenstadt gelegen, weshalb alles von hier aus gut zu Fuß erreichbar ist. Wir kommen gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wetzlar

Ich als Wetzlarer bin Froh um die Möglichkeit, in so einem modernen Einkaufszentrum einkaufen gehen zu können. Top Laden Auswahl, für Groß und für Klein. Sitzmöglichkeiten sind zu genüge gegebene und das Parkhaus ist auch modern. In den letzten Jahren hat sich das Wetzlarer Forum einen sehr guten Ruf aufgebaut. Die Öffnungszeiten sind auch sehr akkurat und flexibel gestaltet. Dennoch sollte man jeden Tag damit rechen, dass es hier sehr voll ist.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wetzlar

Bisher die beste, netteste und kompetenteste Zahnarztpraxis, bei der ich war. Hier verspüre ich immer Sicherheit. Der Arzt und die Helfer wissen genau, wie Sie etwas zu machen haben, sodass man sich sogar als Angstpatient garkein Sorgen machen muss. Freundlichkeit und Service wird hier wirklich Großgeschrieben. Werde ich gerne weiterempfehlen.