Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Wir haben unser Wasserbett im August 2014 bekommen und sind total zufrieden. Auf der Internetseite konnten wir vorab schon einige Informationen bekommen und es wurden viele Dinge sehr einfach beschrieben. Die Beratung vor Ort hat dann die restlichen Sachen erklärt, die uns noch nicht ganz klar waren. Wir waren in Paderborn und wurden dort sehr nett behandelt. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen und ebenfalls wurde sich viel Zeit genommen! Nun haben wir das Wasserbett 3 Monate und unsere Rückenschnerzen sind komplett weg! Zusätzlich kann man auch die passenden Gelkissen empfehlen!
    Wasserbetten sind einfach toll!

    geschrieben für:

    Matratzen / Möbel in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.