Ich bin sehr enttäuscht !!
    Die Ü-Eier waren einst der Renner.

Als ich meine Freundin besuchte, hatte ich unter anderem 2 Ü-Eier für Ihre kleine Tochter dabei - ich habe mich als Kind immer über ein Ü-Ei gefreut.
    Die Kleine freute sich auch für den ersten Moment. Sie packte das Ü-Ei aus, aber was dann geschah - Sie nahm die Schokolade und ging damit zum Mülleimer und warf diese dort hinein.
    Bei dem 2. Ü-Ei probierten wir die Schokolade. Diese schmeckte ekelhaft süß und pappig.
    Beim Lesen der Zutatenliste stellten wir fest, die Ü-Eier enthalten PALMFETT - dieses ist sehr gesundheitsschädlich.
    Wir stellten auch fest, das ALLE Proukte die für Kinder hergestellt werden PALMFETT enthalten !!

Das so "heißgeliebte" Nutella ist alles andere als gesund. Es enthält PALMFETT - welches nur fett macht und ZUCKER - ein Vitaminkiller !!

Süßwaren in Frankfurt am Main

Neposteffi Mein Sohn, 3. Klasse hat in HSU das Thema Ernährung und Nachhaltigkeit.
    Heute kam die Sache mit dem Palmfett dran... in all Ihren Süßigkeiten steckt Palmfett. Wie wir wissen sollten wir allle dieses Palmfett vermeiden. Gibt es denn keine Alternative?
    Gerade in unseren Zeiten...Klimaveränderung, Regenwaldabholzung, Aussterben von Tierarten usw. wäre es doch angebracht die Zutatenliste zu überdenken.
    Wir haben bereits eine nachhaltigere Alternative zu Nutella gefunden und wir werden in Zukunft auf Ihre Schokoladenprodukte verzichten.
    FalkdS Madonna_33, ich find es schade, dass ich die Bewertung so spät gelesen habe, jetzt bin ich schon abhängig davon…

Solange es die Getränke in Glasflaschen gab, haen die Getränke einfach nur SUPER geschmeckt !!!
    Seitdem fast alles auf PET-Flaschen umgestellt worden ist, schmecken die Getränke nicht annähernd so gut wie früher !
    SCHADE !!!

Es gibt zwar noch Getränke ( Limonade ) in Glasflaschen, aber vor dem Genuss würde ich jedem abraten, den diese Getränke enthalten ASPARTAM.
    ASPARTAM ist eine Phenylquelle - für Schwangere und Diabetiker TOTAL ungeeignet und die Ursache für viele Erkrankungen.

Von den Mineralwässern schmekt am Besten das Urquell und auch der
    St. Maria Brunnen ist zu empfehlen.

Getränke in Eichenzell

Ein kleines Café in ländlicher Gegend !
    Es verfügt über einen gemütlichen Innenraum und eine Sonnenterrasse.
    Ein Biohof liefert leckeren Kuchen. Besonders zu empfehlen ist der Birne-Schmandkuchen und den deftigen Lauch-Speckkuchen, aber auch die anderen schmecken lecker.
    Man kann diese Kuchen auch dort vorab bestellen !
    Angegliedert ist eine Metzgerei, in der hauseigene Wurst- und Fleischwaren hergestellt werden. Besonders lecker sind die selbst hergestellten Salate : Eier- und Fleischsalat, Kochkäse.
    Es gibt außerdem noch einen Bäckereistand und auch ein kleines Angebot von Obst, Kartoffeln und noch einiges mehr.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten.

Einfach alles SUPER !!!

Cafés in Eichenzell

joergb. Da bekommt man ja Hunger. Danke für den Tipp und die Bewertung.

Für eine Tasse Kaffee & Co im Sommer im Freien trinken, ist die Location okay. Das kann man sich aber nicht jeden Tag leisten, weil die Preise drastisch gestiegen sind.
    Auch wenn das Personal freundlich ist und man auf dem benachbarten Parkplatz sein Pkw abstellen kann und dort anschließend seinen Einkauf tätigt.
    Sind kalte Getränke nicht zu empfehlen !! Aus PET-Flaschen schmecken die Getränke nur grausam und light-Getränke enthalten ASPARTAM, welches der Verursacher von vielen Krankheiten ist.
    Mit Brot, Backwaren und Kuchen verhält es sich ähnlich. Zuviele E-Nummern und andere chemische Bestandteile die mir bei einem Verzehr nicht bekommen, da ich allergisch darauf reagiere.

Bäckereien / Lebensmittel in Eichenzell

e-Mails nur mit Lesebestätigung versenden, notfalls per Einschreiben.
    Habe dort auch schon e-Mails versendet. Diese sind zwar geöffnet worden, aber auf eine Rückantwort warte ich immernoch. Die kommt wahrscheinlich zum St. Nimmerleinstag !!
    Will man nach der Öffnungszeit etwas in den Briefkasten werfen, ist das ein Problem diesen zu finden. Normalerweise befindet sich der Briefkasten neben dem Eingang und nicht in der benachbarten Tiefgarage, die dann noch verschlossen ist.
    Mir wurde der Anwalt empfohlen, aber ein Anwalt der seine Klienten herablassend behandelt kann man nicht weiterempfehlen.
    NEIN, DANKE !! NIE WIEDER !!

Wenn ich jemanden im Klinikum besuche oder selber zu einer Untersuchung im Klinikum bin, verweile ich immer dort bei einer Tasse Kaffee, entweder mit meinem obligatorischem Brötchen mit Käse oder einem vegetarischem Frückstück.
    Das Highlight ist vom Herbst bis zum Frühjahr, das in diesem Zeitraum Lachsbrötchen und andere Fischbrötchen angeboten werden. NUR in dieser Filiale.
    Das Personal ist höfflich und hilfsbereit. Es bringt auch wenn man fragt, das Tablett an den Tisch. ( bei Personen z.B. mit einer Gebehinderung usw. )

Das Ambiente ist ansprechend und bei der wärmeren Jahreszeit sind ausreichend Sitzgelegenheiten im Außenbereich vorhanden.

Bäckereien in Fulda

Das Ambiente ist okay, um zum kurzen Verweilen einen Kaffee, Tee und Co. zu trinken. Kalte Getränke nur bedingt, weil diese ausschließlich nur in PET-Flaschen serviert werden. Aus Plastikflaschen schmecken die Getränke nur grauenhaft und alle
    Light-Getränke gehörten verbannt, weil diese ASPARTAM enthalten. ASPARTAM ist für Diabetiker und Schwangere nicht zu empfehlen !!

Backwaren kann ich dort leider nicht verkonsumieren, da diese Stoffe ( E-Nummern und diverse andere Bestandteile ) enthalten, die allergische Reaktionen auslösen.
    Immer nachfragen, denn seit ca. 8 Jahren hat sich nichts an der Zutatenliste geändert.

Bäckereien / Bistros in Fulda

Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch gut beraten.
    Die anderen Mitarbeiter ( Büroangestellten ) sind freundlich und hilfsbereit.
    Man bekommt schnell einen Beratungstermin. Wenn man schlecht laufen kann, ist auch ein Hausbesuch vom Versicherungsmakler drinn.
    Es gibt gute Parkmöglichkeiten auf dem gegenüberliegenden Parkplatz

Versicherungen in Neuhof Kreis Fulda

Das einzige Positive ist heute : Fernsehen und W-Lan sind für Patienten KOSTENLOS !! Den Zugangscode für das W-Lan kann man sich bei der Info holen.
    Außer der Infomation, einem Kiosk gibt es noch einen Friseur, ein Sanitätshaus und die Bäckerei mit Cafe. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und hilfbereit.

Parkplätze sind bis heute nicht ausreichend vorhanden - vielleicht gegen abends und nachts.
    Zu den Hauptzeiten bekommt man wenn überhaupt einen Parkplatz in einer abgelegenen Nebenstrasse, wo man ca. 20-30 Min. laufen muss. Die Parkplätze vor dem Haupteingang sind meiner Meinung überteuert. Für 30 Min. 1 € - 0,50 € wären ausreichend.

Das Essen für die Patienten ist seit den letzten 10 Jahren auch immer schlechter geworden.
    Man kann nur zwischen Normal- oder Schonkost und einem vegetarischem Gericht wählen und dann bekommt man noch das falsche serviert. z.B. im Salat befinden sich "Rote Bete Blätter" und "ungekochte Spinatblätter" - das geht gar nicht !!

Die Pflege / Grundpflege der Patienten läßt auf manchen Stationen zu wünschen übrig ( 7b ) Als ich einen Patienten dort besuchte ( gegen 13:30 Uhr ) bekam ich nebenbei mit, das bei einem Patient, der im gleichen Zimmer lag, die morgentliche Grundversorgung vergessen worden ist. Trauig, traurig, aber wahr !!!

Was ich auch nicht gut finde, dass das Personal während der Dienstzeit mit dem Handy in der Hand private Gespräche führt.
    Auch sind dort Mitarbeiter im Klinikum so geschminkt und tättowiert, das es schon abstossend wirkt.

Krankenhäuser in Fulda

2015 war auch alles SUPER !!
    Heute 2019 ist es das Gegenteil. Gute Waren werden aus dem Sortiment ausgelistet und durch minderwertige Waren ersetzt. Fleisch kommt aus Mastbetrieben - nicht empfehlenswert !! Zwischen Obst und Gemüse findet man sehr oft fauliges Obst, Kartoffeln mit Kiemen, die mehr als
    10 cm betragen. Produkte der hauseigenen Marken werden nicht zurückgenommen - auch nicht bei der Aussage "Fehlkauf" oder bei NICHT Überschreitung des MHD
    Werbung : Bei manchen Artikel aus der Werbung, gibt es nur ein paar aus dem Sortiment !
    Die eingeführte Schnellkasse wurde grundlos wieder abgeschafft !!
    Die Toiletten sind alles andere als SAUBER !!!
    Hatte deswegen schon einmal den Vorschlag unterbreitet, je einen Schlüssel bei der Infomation, Bäckerei, Kiosk, Metzgerei zu hinterlegen - Bis heute keine Reaktion auf meinen Vorschlag.
    Parkplatz : Trotz das genügend Mülleimer aufgestellt sind, liegt überall Müll umher !!

Lebensmittel in Fulda