Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Hotel und Restaurant….Das neuste Baby von Herrn Schmitz ist das im Herbertgang alte Köters…Super Restaurant, leckere frische Küche und tolles Ambiente…dort macht Gast sein Spass

    geschrieben für:

    Hotels in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Leider sehr sehr lautes Restaurant aber die Speisen sind frisch und geschmacklich top! Anregung für den Betreiber, Beschallung unter den Decken…Es muß nicht so laut dort sein aber an der Decke sind in kleinster Weise Schall und Lärmschluckende Vorrichtungen angebracht….

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Super tolles Essen….Ich gehe dort schon seit 20 Jahren essen….respekt für diese gleichbleibende Qualität das ist normalerweise nicht selbstverständlich aber hier passt alles…Service, Küche und Ambiente….

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Lenis Feles Rapax Hallo nordseefan09.

    Magst du deine Bewertung evtl etwas ausführlicher gestalten? Da du hier - wie du selber angibst - bereits seit 20 Jahren essen gehst, gibt esdoch bestimmt so einiges zu erzählen!?
    Sicher würde nicht nur ich mich über ein wenig mehr Info´s (zum Ambiente, dem Personal, dem Essen usw) freuen.

    Viele Grüße, LFR


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das ist ein Laden den keiner braucht…wir waren im Sommer dort und das war auch das einzigste und letzte mal. Die Bedienung unfreundlich, das Essen komplett Katastrophe und die Preise unverschämt. Kein wunder das dort in der Hauptsaison der Laden leer war…Wir haben es von der gegenüberliegenden Heerens Hotel aus gut beobachten können das alle anderen Läden gut gefüllt worden waren und dort nicht. Wir hatten gehört das es ein Geheimtipp sein sollte…ja besser nicht und Geheim halten...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Wir waren jetzt in der Winterzeit in Bensersiel und haben das Cafe Waterkant besucht und sind total begeistert von der frischen und kreativen Küche. Wir haben frische Kutterscholle mit Miesmuschel Fleisch gegessen. Hammer!!!! Solche Gastronomen die nicht nur in der Saison geöffnet haben und dann so eine Qualität liefern, muss man in Esens Bensersiel lange suchen….Wir kommen wieder macht weiter so!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bensersiel Stadt Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    super toller Laden, hier ist man Gast….sehr sehr nettes und kompetentes Personal…Das Essen ist der Hammer, wir kommen soviel Jahre schon nach Bensersiel und müßen sagen hier haben wir den besten Fisch gegessen….Die Lage direkt am Hafen einmalig….Wir kommen gerne wieder...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bensersiel Stadt Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.