Alles begann als ich plötzlich feststellen musste, dass ich für mein kleines Bauschutt-Problem wohl doch einen Container benötige. Ich suchte mir also einen Containerdienst in der Nähe heraus und stieß auf Container Kaiser. Am Telefon empfing mich nicht nur eine sehr freundliche, sondern auch kompetente Mitarbeiterin, die mir auch noch für die nächsten 30 Minuten einen Container zusichern konnte.25 Minuten später parkte ein LKW auf meinem Grundstück und entlud einen passenden Container. Ich war stumm vor Glück!Ich besprach mit dem freundlichen Fahrer, dass wir wohl nicht länger als 3 Stunden für das Befüllen benötigen würden.Was soll ich sagen, als wir fertig waren stand der LKW zur Abholung bereit. Service, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Preis und Leistung waren perfekt und haben mich wirklich beeindruckt. Prima Herr Kaiser!!

Container in Neuss

Container in Neuss