Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Heute angerufen und nach Biermarke gefragt ob vorrätig ist, da ich für mein Laden 15 Kisten holen wollte- bei Preis Anfrage sagt der Typ frech ne sag ich nicht! Auf Nachfrage warum? Weil jeder anruft und fragt am ende kommt er nicht. Was ist den das bitte für kundenfreundlich? ??

    Leute es gehört zur euer Arbeit der Kundschaft mitzuteilen ob Ware vorhanden ist und was die kostet am sonst macht den laden zu wenn ihr nicht beabsichtigt Getränke zu verkaufen oder am besten Personal wechseln.

    Anruf heute den 20.11.2015 um 10.50 Uhr. Für den Betriebsleiter um nachzuvollziehen welchen er heute da hingestellt hat.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.