Ich kenne die GourmetAngels mit Stephan Fischer schon über vier Jahre lang.
    Bisher bin ich nicht enttäuscht worden.
    Kreativität wird hier groß geschrieben, dass es hier schmeckt, muss nicht extra erwähnt werden!
    Weiter so!!

Catering in Reichenwalde

FalkdS Ja mhgruen, da fehlt wohl noch eine kleine Ergänzung zu heikes Frage oder?

Dies ein kleiner aber feiner Schreibservice.
    Frau Petra Knuth-Schroeder ist eine erfahrene Arztsekretärin (über 20-jährige Berufserfahrung) und übernimmt Schreibarbeiten aller Art, vorrangig medizinische Schreibarbeiten.
    Sie ist auch bei der Kodierung im stationären Bereich im Rahmen des DRG-Systems (medizinische Kodierassistentin mit 9-jährige Berufserfahrung) sehr versiert.
    Die Arbeiten werden schnell und zuverlässig erledigt.

Schreibbüros in Bad Saarow

Herr Kaske hat uns vor zehn Jahren beim Neubau unserer Kita gerettet. Wir konnten das Bauvorhaben zu Ende bringen. Mittlerweile kommen bis zu 72 Kinder in der Öko-Kita unter und sind sehr glücklich.
    Vielen Dank!

Baubetreuung / Bauplanung in Reichenwalde

Genauer gesagt, befindet sich hier der Lehrstuhl Gewässerschutz (LSG), der Brandenburgischen Technischen Universität (BTU) Cottbus. Es ist eine Außenstelle der Uni, die ich sehr gut kenne. Dies, weil ich hier selber mal gearbeitet habe. Der LSG bildet mit den Lehrstühlen Hydrologie und Wasserwirtschaft, Abwassertechnik und Wassertechnik den Lehr- und Forschungskomplex "Wasser".

Jedenfalls bekommt man hier immer Hilfe, wenn man etwas mit Gewässern zu tun hat. Es wird jedem freundlich und kompetent geholfen. Egal ob die Anfrage in Deutsch, Englisch oder Russisch erfolgt!
    In dem Team habe ich mich sehr wohl gefühlt! Dies nicht zuletzt, wegen der Chefin vom Lehrstuhl, Frau Prof. Nixdorf.

Die BTU Cottbus verfügt als einzige Universität Deutschlands über einen eigenständigen Lehrstuhl Gewässerschutz. Neben den Lehraufgaben (Studiengang Umweltingenieurwesen, Vertiefung Wasserwesen; Studiengang Landnutzung und Wasserbewirtschaftung; Internationaler Studiengang "Environmental and resource management"), bestehen folgende Forschungsschwerpunkte: http://www.tu-cottbus.de/fakultaet4/de/gewaesserschutz/forschung/forschungfelder.html

Universität in Bad Saarow

eknarf49 Das ist eine sehr persönliche Bewertung, die ich gerne gelesen habe, obwohl ich mich in dem Themenbereich nicht auskenne.

Ich war heute das erste Mal hier.
    Wollte mal was neues ausprobieren.
    Den Termin hatte ich recht schnell bekommen.
    Der Salon ist sehr liebevoll und großzügig eingerichtet.
    Die Frisöse war sehr nett und hat ihre Arbeit sehr gut getan.
    Der Preis war auch in Ordnung.
    Ich werde wieder hier her kommen.

Friseure in Bad Saarow

Hier kaufe ich immer mal wieder gerne ein, schon wegen der Frischeabteilung mit Bedienung. Im Gegensatz zum benachbarten Aldi ist der Edeka ein Vollsortimenter mit Markenprodukten. Absolut Empfehlenswert.
    Die Vielfalt des Angebots ist sehr groß.
    Wo findet man schon einen Edeka mit Geldautomat. Ist ne tolle Sache.
    Man kann übrigens auch übers Internet bestellen.
    Hier wird Service wirklich groß geschrieben!

Lebensmittel in Michendorf

Wir bestellen uns hier öfters etwas zum Essen und lassen es nach hause liefern. In 99,9 % der Fälle war das Essen sehr gut und wurde auch sehr schnell geliefert.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Pizza in Storkow in der Mark

Die kleine Filiale hat alles, was man zum Frühstück benötigt.
    Die Brötchen sind frisch und lecker.
    Die Frauen hinter der Theke immer freundlich und zuvorkommend. Auch in den frühen Morgenstunden. Ich komme gern hier her.
    Die Käsebrötchen sind hier besonders zu empfehlen!

Bäckereien / Konditoreien in Storkow (Mark)

Schöner, großer Blumenladen für Storkower Verhältnisse.
    Die Auswahl ist ausreichend.
    Die Sträuße recht nett.
    Die Beratung zu Pflanzen dagegen ist absolut top!

Gärtnereien in Storkow in der Mark

Ich kaufe hier schon seit Jahren ein.
    Da ich kein Fachmann von Bau bin, lass ich mir hier gern beraten.
    Was auch immer freundlich geschehen ist.
    Es ist zwar etwas teurer als woanders, was ich aber für die gute Beratung in Kauf nehme.

Baubedarf / Baustoffe in Storkow in der Mark