Toller Online Shop, unproblematische Bestellung, eine Super Qualität, schnelle Lieferung und
    immer auch Reduzierungen dabei.
    Ich würde immer wieder hier bestellen und kann es nur jedem weiter empfehlen.
    Mein Mann und ich, wir sind einfach begeistert.
    Auch nach dem Waschen der Produkte, sitzen die Klamotten immer noch perfekt.
    Ein schönes Geschenk und auch auf Schiffsreisen immer gut und kuschelig angezogen. Sie müssen immer mit fahren. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, Farben und Größen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mode / Bekleidung in Straubenhardt

immer auch Reduzierungen dabei.
    Ich würde immer wieder hier bestellen und kann es nur jedem weiter empfehlen.
    Mein Mann und ich, wir sind einfach begeistert.
    Auch nach dem Waschen der Produkte, sitzen die Klamotten immer noch perfekt.

Parfümerien / Kosmetik in Büdingen in Hessen

Immer dort lecker, lecker

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Kleiner Bahnhof alles gut

Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

Lecker, ein toller FUnd

Bars und Lounges in Koblenz am Rhein

Schöner alter Pub im Herzen der Altstadt.

Bars und Lounges / Pubs in Koblenz am Rhein

Im Prinzip sehr guter Baumarkt, nur wenn man Hilfe braucht muss man teilweise mit längeren Wartezeiten rechnen. Aber dann wird einem auch meist kompetent geholfen. Bei Rücknahmen habe ich das Bauhaus als sehr kulant erlebt.

Baumärkte / Werkzeuge in Koblenz am Rhein

Sehr groß, man kann dort alles machen lassen, besonders zu erwähnen ist die Zahnarztpraxis die im Keller ist, dort gibt es z. B. Implantate die bei ortsansässigen Zahnärzten das Doppelte kosten, es ist nicht verkehrt sich dort mal einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

Krankenhäuser in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer einfach mal gugeln

Im BundeswehrZentralkrankenhaus Koblenz werden neben den Angehörigen der Bundeswehr auch alle zivilen Patient*innen behandelt.
    Kulturbeauftragte Habe nur gutes von dem KH gehört aber habe von einer Patientin gehört, dass die Aufnahme nach einem bestimmten "Schlüssel" erfolgt. Es ist eine Spezial Klinik bei der vor allem Unfallpatienten behandelt werden. Kann sich inzwischen geändert haben: pro Station können 2-3 Auswärtige aufgenommen werden. Bei der Person, die ich kenne, waren es Komplikationen nach einer OP in einem anderen KH...der Grund für die Einweisung gewesen. Wenn selbst ein Mensch, der sonst solche Einrichtungen (aus verschiedenen individuellen Gründen) "hasst" und von diesem nur schwärmt, dann kann man sicher sein, dass man sich in den "richtigen" Händen befindet! bearbeitet

Der Thaliaf liegt direkt in der Fußgängerzone vor dem Löhrcenter und ist kaum zu übersehen =)
    Ich schlender dort gerne Mal durch, da es von Kinderspielzeug, über Damenkleidung und Männerkleidung und Parfüm etc so ziemlich alles gibt. Wir gehen dort gerne hin.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Koblenz

Zentral gelgen. Sehr gut. Der Galeria Kaufhof liegt direkt in der Fußgängerzone vor dem Löhrcenter und ist kaum zu übersehen =)

Kaufhäuser in Koblenz

ps.schulz Ich hingegen finde, die beiden Galeria-Kaufhäuser in Regensburg werden immer schlechter.
    ubier Das Konzept ist überholt. Vom „Durchschlendern“ kann kein Unternehmen leben…